“YUMMY!!”

Küche: srilankisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. April 2013

Super schnucklig, super freundlich, super lecker!! Wir waren 2x im Dewmini und haben es genossen. Wir hatten Rice & Curry und zum Nachtisch Banana Roti - beides war sehr sehr lecker!!! Die Atmosphere ist unheimlich entspannt, denn man hat das Gefühl man schaut mal bei Freunden vorbei und isst nen Happen :)

Danke, Sidany!
Bewertung schreibenBewertungen (1.845)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Hatte zum Frühstück einen Egg Hopper und Banana Chocolate Rotti, beides superlecker, der Egg Hopper war auch noch mit etwas Gemüse, also nicht nur Ei und das süsse Rotti einfach mjam. Ich werde da sicher nochmal hingehen.

• Ambiente
Danke, Killerkatze!
Bewertet am 14. Februar 2013

Obwohl dieses kleine Restaurant schon im Lonely Planet steht, leistet die Betreiberfamilie weiter gute Arbeit, serviert leckeres Essen und empfängt jeden Kunden wie einen Freund.

• Ambiente
Danke, Klaus-Ewald!
Bewertet am 24. November 2012

Super Roti Shop, jedoch etwas schwierig zu finden , aber total lecker. Grosse Portionen und total günstig.

Danke, vreni1981!
Bewertet am 22. November 2012

Hier ist es so lecker, dass wir bei unseren 3 Besuchen jeweils fast geplatzt wären. Man kann alles empfehlen! Eine Voranmeldung macht in der Nebensaison durchaus Sinn, da alles immer frisch am Tag eingekauft wird. (Gilt vor allem für das Rice und curry mit Fisch und Meeresfrüchten)

Danke, muckshot!