“Futtern wie bei Muttern”
Bewertung zu Dewmini Roti Shop

Dewmini Roti Shop
Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Mirissa
Preisbereich: 0 $ - 3 $
Küche: srilankisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Februar 2013

Obwohl dieses kleine Restaurant schon im Lonely Planet steht, leistet die Betreiberfamilie weiter gute Arbeit, serviert leckeres Essen und empfängt jeden Kunden wie einen Freund.

• Ambiente
Danke, Klaus-Ewald!
Bewertungen (1.757)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. November 2012

Super Roti Shop, jedoch etwas schwierig zu finden , aber total lecker. Grosse Portionen und total günstig.

Danke, vreni1981!
Bewertet am 22. November 2012

Hier ist es so lecker, dass wir bei unseren 3 Besuchen jeweils fast geplatzt wären. Man kann alles empfehlen! Eine Voranmeldung macht in der Nebensaison durchaus Sinn, da alles immer frisch am Tag eingekauft wird. (Gilt vor allem für das Rice und curry mit Fisch und Meeresfrüchten)

Danke, muckshot!
Bewertet am 4. November 2012

Nettes Ambiente, versteckt und nicht zu nah an der Hauptstraße, lecker Eiskaffees, günstig, liebevoll gemacht.

Danke, ledodolela!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Super leckeres Essen, das beste "Devilled Chicken" das ich je hatte. Supernette Inhaber. Nur zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, michaelh494!