“Geräumige Cabanas in zweiter Reihe vom Strand”
Bewertung zu Club Mirissa

Club Mirissa
Nr. 111 von 186 Pensionen in Mirissa
Leipzig, Deutschland
“Geräumige Cabanas in zweiter Reihe vom Strand”
Bewertet am 21. April 2014

Als wir aus zentralen Hinterland mit dem Bus in Mirissa ankamen waren wir etwas schockiert von den Massen an blassen sich in der Sonne aalenden Touristen. Im Rough Guide war Mirissi noch als Backpackertipp beschrieben. Gut wenn es im Reiseführer steht ist ein kein Geheimtipp mehr aber das es gleich ein Paradies für Pauschaltouristen ist hätte ich nicht erwartet.

Da wir den ganzen Tag schon mit dem Bus unterwegs waren entschieden wir uns eine Nacht zu bleiben. Nach einem Spaziergang über den Strand um die Lage an verfügbaren Guesthouses zu prüfen haben wir uns dann für die zweite Reihe entschieden. Im Club Mirissa hatten wir gefunden was wir gesucht haben.

Eine große bezahlbare Cabana, ein paar Minuten vom Strand weg. Das Häuschen war geräumig. Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass eine Cabana relativ offen ist, so das auch das eine oder andere Tierchen hinein kommt. Schutz suchen kann man sich aber unter den Moskitonetzen, die bei unsere Ankunft übrigens noch in der Sonne trockneten und nach lecker Weichspüler dufteten. :-)

Mirissa selbst kann man sich mal anschauen da der Strand, abgesehen von den vielen Sonnenliegen am Anfang des Strandes, wirklich schön und die Wellen der Hammer sind. Die Restaurants am Strand sind gut und (wie ich in Unawatuna feststellen durfte) auch noch relativ günstig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thomas J!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 14. Februar 2013

Wenn man hier übernächtigt ist es abzuraten sich ein Zimmer zu nehmen. Etwas besser sind die Bungalows. Die Zimmer sind klein, heiß und es modert überall. Direkt am Strand liegt es nicht, also damit meine ich, man geht nicht aus dem Hotel raus und ist gleich am Strand, da sind ein paar Gehminuten nötig. Einen einsamen Strand von Mirissa gibt es auch nicht mehr. Ich war erschrocken. War fast der schlimmste Strand den ich in Sri Lanka gesehen habe. Erinnert ein wehnig an den Anfängen vor ca. 40 Jahren in Italien. Sind schon ziemlich viele Touristen dort. Wers wirklich schön haben will sollte nach Tangalle, je weiter unten desto besser. Wir sind nur eine Nacht geblieben. Frühstück war ok. Mirissa generell ist eher nicht mehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, I L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mirissa.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 9. März 2012

Direkt am wunderschönen Strand von Mirissa gelegen kann man sich dort sehr wohlfühlen. Direkt auf dem Gelände gibt es auch ein hervorragendes Restaurant, das wohl das beste in Mirissa sein dürfte. Wem das hauseigene Frühstück nicht ausreicht, der kann sich das Frühstück auch aus dem Restaurant bestellen. Insgesamt würde ich gerne wieder in diese nette Guesthouse zurückkehren.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Der_Jan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mirissa.
Royal Castle
Nr. 9 von 59 in Bentota
Diyamba Beach Resort
Diyamba Beach Resort
Nr. 8 von 28 in Kalpitiya

Sie waren bereits im Club Mirissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mirissa

Unternehmen: Club Mirissa
Anschrift: 183 Gunasiri Mahimi, Mawatha, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Nr. 111 von 186 Pensionen in Mirissa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Club Mirissa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mirissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.