“Schönes kleines Resort - Super Preis-Leistung!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Villa

und 1 weitere Seite
Palm Villa
Riedering, Deutschland
“Schönes kleines Resort - Super Preis-Leistung!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Haben hier 3 Nächte verbracht und es war die beste Unterkunft auf unsere Reise. Die Zimmer waren schön eingerichtet und vor allem sauber. Der Ausblick von unserem Balkon direkt aufs Meer war klasse und die Angestellten auch alle sehr nett. Das Hotel liegt direkt an einen Strand an dem man gefahrlos Schwimmen kann. Das Essen hier etwas teurer als in einem normalen Restaurant, aber lecker. Auch unser später Check-Out (15.00 Uhr statt 12:00 Uhr) war kein Problem und ohne weitere Kosten möglich. Haben hier nach ein bisschen verhandeln für 4000 rs übernachtet also ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock waren sehr schön toller Blick aufs Meer! A/C nicht unbedingt erforderlich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabrina90154!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wunderschöne kleine Anlage direkt am Meer, einfache Ausstattung aber liebevoll ausgestattet und exzellent geführt, äußerst aufmerksamer Service, als Urlaubsabschluss zum Entspannen Ideal. Sehr leckeres und reichhaltiges einheimisches Frühstück mit Stringhoppers, Essen sonst etwas teurer als vergleichbare Lokale und weniger authentisch, abends waren wir fast immer auswärts essen, machen wir aber meistens so, da wir gern etwas Abwechslung haben, Anlage insgesamt sehr empfehlenswert, nach unserer Meinung von der Lage und dem Ambiente her, das Beste in Mirissa

Zimmertipp: Möglichst weit vom Durchgang zum Lokal weg, obwohl die Lärmbelästigung eher gering ist, abends ist r ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, emv60!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem kleinen, persönlichen Resort. Nette Angestellt, schöne Zimmer, gutes Essen.
Das Familienzimmer ist gross (A/C), und man hat vom Balkon einen schönen Blick auf das Meer.
Der vom Hotel vermittelte Fahrer (Dilip) für eine 1 wöchige Rundreise war sehr nett.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Travel-Family_BS!
innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

zum Abschluß unserer dreiwöchigen Mietwagenrundreise haben wir vier Tage in der Palm Villa verbracht. Unser Sea View Bungalow war ansprechend, AC wird im Feber nicht benötigt. Zum Bungalow gehört eine große, gemütliche Terrasse, danach folgt eine Grünanlage mit (Gratis-)liegen und dann das Meer. Das Restaurant ist sehr stimmungsvoll, besonders in der Morgensonne. Zum Abendessen geht man aber besser in eines der vielen Strandlokale mit reichhaltiger und günstiger Fischauswahl.

Zimmertipp: Sea View Bungalow non AC
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, klaus_ibk!
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Traumhafte Lage, direkt am Strand von Mirissa (dem ruhigen Abschnitt, Richtung Osten)! Entspannte leichte Wohlfühlatmosphäre in der Anlage. Unser Zimmer war einfach aber zweckmässig, mit Fan und Moskitonetz, mit direktem Meerblick über Tische und Stühle des Restaurants. Im Bad unter der Dusche hätten wir gerne mehr Licht gehabt. Und Ameisen in Sri Lanka, ok. Aber eine ganze Ameisenstrasse im Bad??! Doch lieber nicht...Das Personal war freundlich. Grossartig: Das BBQ am Abend für 1500 LKR pro Person. Ananascurry, Gemüsesalat mit Sternanis, gegrilltes Seafood für die welche es mögen, wirklich authentische einheimische Küche, fein fein! Eine Erfahrung: Yoga am frühen Morgen mit Marta für LKR 2000 pro Person. Tja, vor dem Zimmer mit Meerblick bis nachts Betrieb im Restaurant, also nichts für Leute, die mit den Hühnern ins Bett gehen wollen. Mindestaufenthalt 2 Tage. Schöne Website. Anzahlung. Schöne Anlage, schöner Garten. Gestänge zum trocknen von Badesachen. Und ich liebe die Anti-Moskito-Räucherspirale unter dem Sessel vor dem Zimmer, duftet fein und schützt vor den Plagegeistern beim Lesen in der Nacht!

Zimmertipp: Von den Zimmern mit Meersicht hatten wir grad eines direkt an der Passage Küche/Restaurant. Von dene ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Jeann69!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wunderschöne und liebevoll gefühlte Anlage mit geräumigen, einfachen Zimmern und tollen Bädern. Unglaublch freindliches Personal und super Lage direkt am Wasser. Wer hier ein 5-Sterne Luxus Resort erwartet, sollte sich besser nach einen anderen Unterkunft umschauen. Das Palm Villa ist eher etwas für den anspruchsvolleren Individualisenden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Spurzel78!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Definitiv der schönste Abschluss von unserer Sri Lanka Reise!! Hier kann man die Seele baumeln lassen, sich mit tollem Essen und guten Gesprächen mit den Angestellten verweilen.
Die Aussicht von den Bungalow-Terrassen ist ein Traum!!! Wir haben sogar 3 Nächte dort verbracht!! Die Zimmer sind wirklich super süss im maritimen Stil, sauber und wahnsinnig wohnlich. Ich werde zu 100% wieder hier zurück kommen. Das beste Hotel das wir in Sri Lanka hatten!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 1 von 156 in Mirissa
Number ONE Mirissa
Number ONE Mirissa
Nr. 15 von 156 in Mirissa

Sie waren bereits im Palm Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Villa

Unternehmen: Palm Villa
Anschrift: Matara Road | Banbaramulla, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Bar/Lounge Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 85 Sonstigen Unterkünften in Mirissa
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Villa Mirissa
Palm Villa Hotel Mirissa