“PARADIES!!” 5 von 5 Sternen

Palm Villa
Lausanne, Schweiz
“PARADIES!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Definitiv der schönste Abschluss von unserer Sri Lanka Reise!! Hier kann man die Seele baumeln lassen, sich mit tollem Essen und guten Gesprächen mit den Angestellten verweilen.
Die Aussicht von den Bungalow-Terrassen ist ein Traum!!! Wir haben sogar 3 Nächte dort verbracht!! Die Zimmer sind wirklich super süss im maritimen Stil, sauber und wahnsinnig wohnlich. Ich werde zu 100% wieder hier zurück kommen. Das beste Hotel das wir in Sri Lanka hatten!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, 44Valerie!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schwer zu finden aber wie der Besitzer sagt: "Good Places are always Hard to find" und damit hat er absolut recht! Die Palm Villa hat eine Wahnsinns Lage, Zimmer quasi direkt am Meer, Restaurant direkt am Meer unter den Palmen und ein wirklich Super freundliches Personal. Zur Lage: Die Palm Villa liegt zwischen zwei absoluten Traumstränden, der eine malerisch, Palmen zwischen denen man die Fischerboote sehen kann und der andere wartet mit tollen, kleinen Strandbars und Restaurants auf. Das Essen ist ebenfalls wirklich sehr gut, jeden Abend gibt es ein "Special Menü", natürlich kann man aber auch a la carte wählen. Die Zimmer sind nicht luxuriös, fast schon ein bisschen spartanisch eingerichtet, aber das was da ist (Bett usw. ;) ) ist gut ebenso wie das Bad. Hängematten und Liegestühle im gepflegten Garten gibt's natürlich auch :) Ich kann es wirklich nur empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer 1-4 sind direkt am nächsten am Meer, aus der Tür raus, Sand und Palmen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Sabine J!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Diese Unterkunft besticht durch schlichte Eleganz, Schönheit bis in kleine Detaills und freundliches, überaus herzliches Personal sowie großartiges Essen.
Wer Ruhe sucht, seine Seele baumeln lassen und den Palmen beim Wedeln zusehen will, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, G B!
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Da kein Schild draußen angebracht ist, war es anfangs etwas schwierig das Hotel zu finden. Aber Fragen hilft weiter :)
Nachdem wir erst mal den Preis gewaltig runterhandeln mussten (wir einigten uns auf 3500Rs mit Frühstück) betraten wir das schöne Zimmer mit Blick aufs Meer und großem Balkon.
Auch das Essen und das Frühstück sind dort zu empfehlen. Von dort ist man gleich auf der kleinen Insel Giragala und man kann morgens und abends den Fischern beim Angeln zusehen.
In Mirissa selbst gibt es nicht viel zu sehen und es gibt keinen ATM. Man ist aber schnell in Matara oder Weligama, wo es etwas mehr zu sehen gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Vrenl88!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ehemals als Familienhaus des Besitzers genutzt, fühlt man sich immer noch wie zu Hause.
Die Einrichtung ist wunderbar schlicht und sehr komfortabel, besonders die wunderschönen Bäder tun es einem an.
Essen, Menschen und Natur lassen keine Wünsche offen.
Wir wollen unbedingt wieder kommen!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ReseHeart!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Neben der atemberaubenden Sicht direkt aufs Meer machen die vielen Details dieses Hotel zu meinem Lieblingshotel auf Sri Lanka. Im wunderschön angelegten Garten tollen sich zahme Kaninchen herum und am Morgen wurden wir liebevoll durch eine Katze,die sich heimlich in unser Zimmer geschlichen hatte,geweckt. Alles ist sehr bewusst und atmosphärisch stimmig gestaltet!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Hasp81!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Nach den positiven Bewertungen hier, war der Aufenthalt im Palm Villa eine pure Enttäuschung. Wir wundern uns, wie diese überschwänglichen Bewertungen zustande kommen... Sehr einfache Unterkunft direkt am Meer, allerdings auch direkt an der Hauptstraße. Der Blick auf's Merr ist schön, das war es aber auch. Bei Öffnung unseres Zimmers begrüßten uns vier freundliche, aber nicht minder unappetitliche Kakerlaken. Im Bad hatten sich Ameisen ihre hoch-frequentierten Straßen gebaut. Das Moskitonetz über dem Bett, im Übrigen die einzige Ausstattung des Zimmers, dient somit als notwendige Abwehr unerwünschter Freunde aller Art. Der Preis von EUR 50,-/Nacht ist eine Frechheit! 3 Sterne wären hier noch zu viel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 12 von 157 in Mirissa
Imagine Villa Hotel
Imagine Villa Hotel
Nr. 3 von 157 in Mirissa

Sie waren bereits im Palm Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Villa

Unternehmen: Palm Villa
Anschrift: Matara Road | Banbaramulla, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Bar/Lounge Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 87 Sonstigen Unterkünften in Mirissa
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Villa Mirissa
Palm Villa Hotel Mirissa