“Fantastisch”
Bewertung zu Palm Villa

und 1 weitere Seite
Palm Villa
Bewertet am 27. August 2013

Diese Unterkunft besticht durch schlichte Eleganz, Schönheit bis in kleine Detaills und freundliches, überaus herzliches Personal sowie großartiges Essen.
Wer Ruhe sucht, seine Seele baumeln lassen und den Palmen beim Wedeln zusehen will, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, G B!

Bewertet am 20. Juni 2013

Da kein Schild draußen angebracht ist, war es anfangs etwas schwierig das Hotel zu finden. Aber Fragen hilft weiter :)
Nachdem wir erst mal den Preis gewaltig runterhandeln mussten (wir einigten uns auf 3500Rs mit Frühstück) betraten wir das schöne Zimmer mit Blick aufs Meer und großem Balkon.
Auch das Essen und das Frühstück sind dort zu empfehlen. Von dort ist man gleich auf der kleinen Insel Giragala und man kann morgens und abends den Fischern beim Angeln zusehen.
In Mirissa selbst gibt es nicht viel zu sehen und es gibt keinen ATM. Man ist aber schnell in Matara oder Weligama, wo es etwas mehr zu sehen gibt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Vrenl88!
Bewertet am 19. März 2013

Ehemals als Familienhaus des Besitzers genutzt, fühlt man sich immer noch wie zu Hause.
Die Einrichtung ist wunderbar schlicht und sehr komfortabel, besonders die wunderschönen Bäder tun es einem an.
Essen, Menschen und Natur lassen keine Wünsche offen.
Wir wollen unbedingt wieder kommen!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReseHeart!
Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Neben der atemberaubenden Sicht direkt aufs Meer machen die vielen Details dieses Hotel zu meinem Lieblingshotel auf Sri Lanka. Im wunderschön angelegten Garten tollen sich zahme Kaninchen herum und am Morgen wurden wir liebevoll durch eine Katze,die sich heimlich in unser Zimmer geschlichen hatte,geweckt. Alles ist sehr bewusst und atmosphärisch stimmig gestaltet!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Hasp81!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Nach den positiven Bewertungen hier, war der Aufenthalt im Palm Villa eine pure Enttäuschung. Wir wundern uns, wie diese überschwänglichen Bewertungen zustande kommen... Sehr einfache Unterkunft direkt am Meer, allerdings auch direkt an der Hauptstraße. Der Blick auf's Merr ist schön, das war es aber auch. Bei Öffnung unseres Zimmers begrüßten uns vier freundliche, aber nicht minder unappetitliche Kakerlaken. Im Bad hatten sich Ameisen ihre hoch-frequentierten Straßen gebaut. Das Moskitonetz über dem Bett, im Übrigen die einzige Ausstattung des Zimmers, dient somit als notwendige Abwehr unerwünschter Freunde aller Art. Der Preis von EUR 50,-/Nacht ist eine Frechheit! 3 Sterne wären hier noch zu viel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ben B!
Bewertet am 19. November 2012

Dia Anlage liegt direkt am Meer nur einige Minuten vom Mirissa-Strand entfernt.
Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Personal sehr freundlich.
Das einzig störende waren für mich die permanenten Hup-Geräusche von der dahinter liegenden Straße.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter4483!
Bewertet am 10. November 2012

Die sehr schöne Atmosphäre und das liebevolle Design der Anlage hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Man bzw. Frau fühlt sich wie im Garten Eden. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen! Das Personal ist sehr aufmerksam und der Besitzer Nico ist wirklich ein sehr unterhaltsamer und lieber Gastgeber!Hier sagen sich noch Hase und Hund gute Nacht bzw. spielen abends miteinander auf der Wiese! Wirklich traumhaft!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2,4 km entfernt
Mirissa Hills
Mirissa Hills
Nr. 4 von 11 in Mirissa

Sie waren bereits im Palm Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Villa

Anschrift: Matara Road | Banbaramulla, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Bar/Lounge Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 198 Sonstigen Unterkünften in Mirissa
Preisklasse: 48€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Villa Mirissa
Palm Villa Hotel Mirissa