“Sehr nettes Guesthouse, ruhig und sauber”

Mount Garden Guesthouse
Nr. 134 von 192 Pensionen in Mirissa
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Sehr nettes Guesthouse, ruhig und sauber”
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren im Dezember ´13 / Januar ´14 insgesamt 10 Tage im Mount Garden Guesthouse - einmal am Anfang unserer Reise durch Sri Lanka einmal am Ende.
Die Zimmer sind groß, sauber und einfach eingerichtet - incl Moskitonetz und Adapter. Zum Meer sind es nur 5 Minuten. Die Lage ist sehr ruhig. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Guesthouse nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, David I!

Geschäfts-
reisende
Bensheim, Deutschland
Bewertet am 12. März 2013

Wir haben hier 2 Nächte in einem einfachen, sauberen Zimmer mit Klimaanlage verbracht.
Das Guesthouse liegt eine Gehminute vom Strand entfernt.
Man ist schnell im Geschehen, hat aber zum Schlafen seine Ruhe.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und entspannt.
Besonders hervorzuheben ist das Essen/ Sri Lankanisches Frühstück. Eines der besten Reis und Currys auf unserer Reise mit Gemüse angebaut im eigenen Garten und auch der gegrillte Fisch war super.
Klar ist der Strand der "nettere" Ort für eine Mahlzeit, wer aber nicht auf westliches Touristenessen steht, dem sei die Küche hier empfohlen. Man sollte nachmittags vorbestellen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis und eine empfehlenswerte Unterkunft.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, claudiamllr!
Bautzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. März 2012

Kaum 10 Wochen nach meinem letzten Besuch im Mount Garden zog es mich wieder hin. Ich habe besonders die Ayurvedischen Behandlungen genossen und mein Rücken ist sehr dankbar dafür. Die Zimmer waren wieder sauber, das Personal super nett. Einfach wieder eine Empfehlung wert. Hier ist der Gast wirklich "König".

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Kerstin P!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 5. März 2012

nach dem ich 3 Nächte direkt am Strand von Mirissa in einem Guesthouse gewohnt habe und es mir zu laut und trubelig war , habe ich das Mount Garden Guesthouse gefunden und mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt . Die Zimmer sind einfach und sauber , ausschlaggebend für mich war die freundliche , entspannte Atmosphäre und zum Strand sind es auch nur max. 5 Minuten fußweg . Nicht zu vergessen das hauseigene Spa was ich sehr genossen habe und es als Mount Garden Gast % gibt für die Behandlungen . Eine Adresse die ich von ganzem Herzen weiter empfehlen möchte .

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Stefanie F!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Januar 2012

Ich kann dieses schöne Guesthouse nur empfehlen! Die Zimmer sind hell und sauber, die Besitzer supernett und hilfsbereit und kümmern sich rührend um ihre Gäste. Besonders herrausragend ist der ayurvedische Therapeut. Eine der besten Massagen die wir je hatten! Außerdem ist der Strand nur ein paar Meter entfernt. Im Gegensatz zu vielen anderen Guesthouses in Mirissa stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 6 von 11 in Mirissa
Number ONE Mirissa
Number ONE Mirissa
Nr. 16 von 192 in Mirissa

Sie waren bereits im Mount Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Garden Guesthouse

Unternehmen: Mount Garden Guesthouse
Anschrift: Temple Road | Bandaramulla, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Nr. 134 von 192 Pensionen in Mirissa
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 27€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mount Garden Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Garden Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.