Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Strand direkt am Hotel. Das Hotel bietet sehr bequeme Liegenstühle an. Zudem hat es einen schönen und sauberen Pool. Zimmer sind sehr schön und gross. Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und es hat uns super gut gefallen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Am Abend kann man einfach den Strand entlang laufen und sich in einer Beachbar niederlassen. Essen ist sicherlich geschmacksache, aber ich fand es völlig okey.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, BarbaraE1894!
Bewertet 11. März 2018

die teueresten Zimmer sind vermutlich die lautesten, das Buffet war fürchterlich - eine reine Enttäuschung - schade, da schöner Strand vorhanden. Personal war auch niccht gerade moriviert. M.E. nicht zu empfehlen. Neben der nächtlichen Beschallung, beleuchtet die Disco den kompletten Strand mit Scheinwerfern

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heike E!
Bewertet 3. März 2018

Sauber gepflegte Hotel direkt am Strand mit Pool ausreichend hoteleigene Liegen Zimmer mit Meerblick zu empfehlen abends ruhig trotz Trubel am Strand toller Bucht mit tollen Wellen guter Wellness Bereich empfehlenswert

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Volker E!
Bewertet 24. Januar 2018

Strand, Personal, Sauberkeit gut. Aber das Buffet am Abend war das schlimmste Essen auf unserer Reise. Das ganze Buffet war kalt und es gab leider kein Sri Lanka/Asien Food nur Lasagne, Pasta und Kartoffelstock. Das Morgenessen war für solch ein Hotel auch nicht angemessen. Schade.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PriiS2018!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Toller Strand, super sauberes und warmes Meer-Wasser, sehr feines, abwechslungsreiches Buffet, mit täglich neuen Spezialitäten. Freundlicher Service, gemütliche, saubere Zimmer. Was will man noch mehr. Für uns genau das Richtige, nach einer Sri Lanka Rundreise.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Maya7562!