“Preis-Leistung passt” 4 von 5 Sternen

Paradise Beach Club
Nr. 16 von 157 Pensionen in Mirissa
“Preis-Leistung passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren Feb./März für 10 Tage im Paradise Beach Club in Mirissa. Gleich vorweg: Ich würde wieder hin!
Die Lage des Hotels ist super, direkt am Traumstrand, schönes Meer mit herrlichen Wellen und trotzdem zum Schwimmen geeignet (in Sri Lanka nicht überall so).

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Balkon direkt zum Meer.
Das Hotel hat einige Bungalows und ein 2 stöckiges Hauptgebäude, bei dem alle Zimmer über Balkon oder Terrasse verfügen und direkt aufs Meer schauen.
Der Unterschied zwischen Deluxe und Super-Deluxe ist lediglich, dass letztere größer sind und etwas mehr Ausstattung haben (Safe, Wasserkocher - sonst konnte ich nichts entdecken). Die Bungalows haben den Nachteil, dass sie entweder zum Garten /Pool schauen, oder aber zum (offenen) Restaurant. Sprich während der Essenszeiten ist es eher unangenehm, vor dem Bungalow zu sitzen, der z.T. quasi IM Restaurant steht. Die Bungalows scheinen auch einfacher zu sein, ich kann aber nur sagen, was ich von außen sehen konnte.

Das Hotel bietet nur HP oder VP an, Übernachtung mit Frühstück ist nicht möglich. Das Abendessen ist in Buffetform und so vielfältig, dass für jeden etwas dabei ist. Das Angebot der Speisen deckt sich mit dem der Beachrestaurants am Strand. D.h. ob Sie nun essen gehen oder im Hotel speisen bleibt sich gleich. Ausgenommen ist Seafood - Hummer und Langusten gibt's am Buffet leider nicht. Naja - und mit dem Warmhalten klappt es nur so einigermaßen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit- allerdings nicht immer sehr effizient. Aber wer europäischen Perfektionismus sucht ist in Sri Lanka eh nicht ganz richtig.

Das Hotel hat einen Garten mit Pool, quasi über dem Strand. Liegen sind ausreichend vorhanden und man kann sie hinstellen, wo immer man möchte. Sonnenschirme gibt es nicht.

Landeskategorie 3 Sterne ist passend.

Der Nachteil: An den Beachbars ist abends Fete angesagt, vor allem am Wochenende und um die Vollmondnächte geht es ziemlich zu. Die Bässe können die Nachtruhe dann schon stören. Nicht so schön war auch, dass wir nach einer Nacht umziehen mussten. Ein weiteres Problem ist, dass in der Dämmerung ziemlich viele Stechviecher unterwegs sind. Mein Tipp: Unbedingt Abwehrspray und Brennspiralen mitnehmen - dann kann man den Sundowner auf dem Balkon auch genießen.
In der Summe: Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sabine F!

• Hebräisch zuerst
stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die Lage ist ok. Der Strand aber total überfüllt im Vergleich zu den Stränden in Tangalle. Zimmer muffeln total auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Essen lauwarm und maessig. Momentan wird angebaut (Baustellenlaerm). Wir sind echt enttäuscht. Das Hotel ist den Preis definitiv nicht wert.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, caro72!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mirissa.

Trier, Deutschland

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, peterpan_516!
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wollten heute dort lecker essen...wurden miserabel nach langem Warten bedient.. alles war schmuddelig und nach 45Min kam ein lauwarmes fast kaltes Essen . Wir hatten genug und wollten nur unseren Tee bezahlen und gehn. Dann ging der Streit los...wir sollten das Essen bezahlen...bis zur Rezeption nach Beschwerde wurden wir weiter aufgefordert 750rs -4,50 Euro zu bezahlen ...wir drohten zur Polizei zu gehen, f7hlten uns von 5 Leuten Personal in die Enge getrieben....zahlten dann den Tee und gingen einfach raus....Gut dass wir dort nicht gebucht hatten ....die Bungalows..eine Katastrophe.....

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, gustelca!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war letzten Oktober in diesem Hotel für 14 Tage Gast. Die Lage ist einfach atemberaubend, weil es an einem der schönsten Strände in der Südprovinz liegt. Ich hatte einen Bungalow gemietet, der entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Angestellten im Hotel sind immer sehr hilfsbreit und aufmerksam. Das Restaurant befindet sich unter einem mit Palmenblatt ausgestatteten Sandbereich mit Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen gibt es immer in Buffetform- was einem Europäer beim ersten Sri Lanka Besuch sehr entgegenkommt, da man immer auch Interkontinental auswählen kann. Die angebotetenen Speisen wurden immer mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert und waren immer Top! Besonders erwähnenswert ist das Service am Strand- man kann sich dort Sonnenbetten machen lassen, und bekommt auch Cocktails am Beach serviert. In meiner Urlaubszeit wurde das Hotel noch erweitert, das wurde aber so dezent gemacht, das man weder Baulärm noch sonstige Lärmbelästigungen wahrgenommen hat Ich kann das Hotel jederzeit und bedingungslos weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Melly A!
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel Paradise Beach Club in Mirissa besticht durch seine absolut tolle Strandlage. Der Garten mit großem Swimmingpool geht in den wunderschönen feinen Sandstrand über mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Die Zimmer (und Duschen) sind geräumig und sauber, haben Terasse und einen wunderbaren Meerblick. Die zur Anlage gehörenden Bungalows sind für anspruchsvollere Gäste nicht so empfehlenswert. Schön das Restaurant fast im "Freien" und im Sand mit Palmendach. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen und war sehr abwechslungsreich! Das Personal war sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider wird daneben ein moderner, mehrstöckiger Anbau errichtet, der bis März fertiggestellt sein soll. Es ist zu befürchten, dass dann der jetzige Charme des Hotels verloren geht.
In nächster Nähe sind einige nette Strandbars.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Margrit H!
Rastede
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

das Hotel hat Mängel, die aber durch die ideale Lage direkt am Strand und bestem Liegestuhlservice wieder ausgeglichen werden. Freitag und Samstag sind die Partytage der Beach-Lokale - das hört man überall in der Bucht bis zum frühen Morgen. Am besten: mitfeiern!

Zimmertipp: Die cabanas sind nicht zu empfehlen: sehr klein, abgewohnt und ohne AC. Die Familienbungalows haben ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 1 von 87 in Mirissa
Imagine Villa Hotel
Imagine Villa Hotel
Nr. 3 von 157 in Mirissa

Sie waren bereits im Paradise Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Club

Unternehmen: Paradise Beach Club
Anschrift: 140 Gunasiri Mahime Mawatha | Paradise Beach Club Mirissa, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 157 Pensionen in Mirissa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paradise Beach Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Club Mirissa
Hotel Paradise Beach Club Mirissa