“Echt uebel” 1 von 5 Sternen

Nr. 16 von 158 Pensionen in Mirissa
stuttgart
“Echt uebel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die Lage ist ok. Der Strand aber total überfüllt im Vergleich zu den Stränden in Tangalle. Zimmer muffeln total auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Essen lauwarm und maessig. Momentan wird angebaut (Baustellenlaerm). Wir sind echt enttäuscht. Das Hotel ist den Preis definitiv nicht wert.

• Aufenthalt April 2014

- Service war solala
- Pool in Ordnung, aber bei dem Strand eigentlich nicht benutzt

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, peterpan_516!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mirissa.

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wollten heute dort lecker essen...wurden miserabel nach langem Warten bedient.. alles war schmuddelig und nach 45Min kam ein lauwarmes fast kaltes Essen . Wir hatten genug und wollten nur unseren Tee bezahlen und gehn. Dann ging der Streit los...wir sollten das Essen bezahlen...bis zur Rezeption nach Beschwerde wurden wir weiter aufgefordert 750rs -4,50 Euro zu bezahlen ...wir drohten zur Polizei zu gehen, f7hlten uns von 5 Leuten Personal in die Enge getrieben....zahlten dann den Tee und gingen einfach raus....Gut dass wir dort nicht gebucht hatten ....die Bungalows..eine Katastrophe.....

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, gustelca!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war letzten Oktober in diesem Hotel für 14 Tage Gast. Die Lage ist einfach atemberaubend, weil es an einem der schönsten Strände in der Südprovinz liegt. Ich hatte einen Bungalow gemietet, der entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Angestellten im Hotel sind immer sehr hilfsbreit und aufmerksam. Das Restaurant befindet sich unter einem mit Palmenblatt ausgestatteten Sandbereich mit Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen gibt es immer in Buffetform- was einem Europäer beim ersten Sri Lanka Besuch sehr entgegenkommt, da man immer auch Interkontinental auswählen kann. Die angebotetenen Speisen wurden immer mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert und waren immer Top! Besonders erwähnenswert ist das Service am Strand- man kann sich dort Sonnenbetten machen lassen, und bekommt auch Cocktails am Beach serviert. In meiner Urlaubszeit wurde das Hotel noch erweitert, das wurde aber so dezent gemacht, das man weder Baulärm noch sonstige Lärmbelästigungen wahrgenommen hat Ich kann das Hotel jederzeit und bedingungslos weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Melly A!
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel Paradise Beach Club in Mirissa besticht durch seine absolut tolle Strandlage. Der Garten mit großem Swimmingpool geht in den wunderschönen feinen Sandstrand über mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Die Zimmer (und Duschen) sind geräumig und sauber, haben Terasse und einen wunderbaren Meerblick. Die zur Anlage gehörenden Bungalows sind für anspruchsvollere Gäste nicht so empfehlenswert. Schön das Restaurant fast im "Freien" und im Sand mit Palmendach. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen und war sehr abwechslungsreich! Das Personal war sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider wird daneben ein moderner, mehrstöckiger Anbau errichtet, der bis März fertiggestellt sein soll. Es ist zu befürchten, dass dann der jetzige Charme des Hotels verloren geht.
In nächster Nähe sind einige nette Strandbars.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Margrit H!
Rastede
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

das Hotel hat Mängel, die aber durch die ideale Lage direkt am Strand und bestem Liegestuhlservice wieder ausgeglichen werden. Freitag und Samstag sind die Partytage der Beach-Lokale - das hört man überall in der Bucht bis zum frühen Morgen. Am besten: mitfeiern!

Zimmertipp: Die cabanas sind nicht zu empfehlen: sehr klein, abgewohnt und ohne AC. Die Familienbungalows haben ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Gisela W!
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier 10 Tage auf unserer Rundreise im Oktober 2013 in Sri Lanka verbracht. Das Hotel eine tolle Lage direkt am schönen Strand von Mirissa. Wir hatten ein Zimmer direkt im Hotel (nicht in den Bungalows). Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen tollen Ausblick auf den Strand. Einziger Mangel in der gesamten Hotelanlage ist, dass die Räumlichkeiten und die Einrichtung etwas "abgewohnt" ist und nicht mehr den schönsten Eindruck macht. Alles andere ist wirklich positiv zu bewerten: tolles, abwechslungsreiches Buffet; sehr nettes und zuvorkommendes Personal und Roomservice, sehr großer Pool; direkte Strandlage und einige coole Strandbars in unmittelbarer Nähe.

P.S. aktuell befindet sich eine Baustelle direkt neben dem Hotel, wo wahrscheinlich ein neuer Anbau für das Hotel entsteht. Während unserem Aufenthalt gab es allerdings so gut wie keinen Baulärm. Die Baustelle hat den Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigt

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 1 von 158 in Mirissa
Imagine Villa Hotel
Imagine Villa Hotel
Nr. 3 von 158 in Mirissa

Sie waren bereits im Paradise Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Club

Unternehmen: Paradise Beach Club
Anschrift: 140 Gunasiri Mahime Mawatha | Paradise Beach Club Mirissa, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 158 Pensionen in Mirissa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paradise Beach Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Club Mirissa
Hotel Paradise Beach Club Mirissa