“Tolles Strandhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 174 Pensionen in Mirissa
Salzburg, Österreich
“Tolles Strandhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war letzten Oktober in diesem Hotel für 14 Tage Gast. Die Lage ist einfach atemberaubend, weil es an einem der schönsten Strände in der Südprovinz liegt. Ich hatte einen Bungalow gemietet, der entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Angestellten im Hotel sind immer sehr hilfsbreit und aufmerksam. Das Restaurant befindet sich unter einem mit Palmenblatt ausgestatteten Sandbereich mit Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen gibt es immer in Buffetform- was einem Europäer beim ersten Sri Lanka Besuch sehr entgegenkommt, da man immer auch Interkontinental auswählen kann. Die angebotetenen Speisen wurden immer mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert und waren immer Top! Besonders erwähnenswert ist das Service am Strand- man kann sich dort Sonnenbetten machen lassen, und bekommt auch Cocktails am Beach serviert. In meiner Urlaubszeit wurde das Hotel noch erweitert, das wurde aber so dezent gemacht, das man weder Baulärm noch sonstige Lärmbelästigungen wahrgenommen hat Ich kann das Hotel jederzeit und bedingungslos weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Melly A!

• Hebräisch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel Paradise Beach Club in Mirissa besticht durch seine absolut tolle Strandlage. Der Garten mit großem Swimmingpool geht in den wunderschönen feinen Sandstrand über mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Die Zimmer (und Duschen) sind geräumig und sauber, haben Terasse und einen wunderbaren Meerblick. Die zur Anlage gehörenden Bungalows sind für anspruchsvollere Gäste nicht so empfehlenswert. Schön das Restaurant fast im "Freien" und im Sand mit Palmendach. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen und war sehr abwechslungsreich! Das Personal war sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider wird daneben ein moderner, mehrstöckiger Anbau errichtet, der bis März fertiggestellt sein soll. Es ist zu befürchten, dass dann der jetzige Charme des Hotels verloren geht.
In nächster Nähe sind einige nette Strandbars.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Margrit H!
Rastede
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

das Hotel hat Mängel, die aber durch die ideale Lage direkt am Strand und bestem Liegestuhlservice wieder ausgeglichen werden. Freitag und Samstag sind die Partytage der Beach-Lokale - das hört man überall in der Bucht bis zum frühen Morgen. Am besten: mitfeiern!

Zimmertipp: Die cabanas sind nicht zu empfehlen: sehr klein, abgewohnt und ohne AC. Die Familienbungalows haben ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Gisela W!
Jena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier 10 Tage auf unserer Rundreise im Oktober 2013 in Sri Lanka verbracht. Das Hotel eine tolle Lage direkt am schönen Strand von Mirissa. Wir hatten ein Zimmer direkt im Hotel (nicht in den Bungalows). Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen tollen Ausblick auf den Strand. Einziger Mangel in der gesamten Hotelanlage ist, dass die Räumlichkeiten und die Einrichtung etwas "abgewohnt" ist und nicht mehr den schönsten Eindruck macht. Alles andere ist wirklich positiv zu bewerten: tolles, abwechslungsreiches Buffet; sehr nettes und zuvorkommendes Personal und Roomservice, sehr großer Pool; direkte Strandlage und einige coole Strandbars in unmittelbarer Nähe.

P.S. aktuell befindet sich eine Baustelle direkt neben dem Hotel, wo wahrscheinlich ein neuer Anbau für das Hotel entsteht. Während unserem Aufenthalt gab es allerdings so gut wie keinen Baulärm. Die Baustelle hat den Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigt

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Shootar!
Ella, Sri Lanka
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 im Paradise Beach Club.
Die Anlage ist sehr schön , mit kleinem Pool und Liegewiese , Offener schöner Strandabschnitt der zum baden und plantschen einlädt. Meer war leider ziemlich unruhig .
Gutes Frühstück - und Abendbuffet mit großer Auswahl , für jeden Gaumen etwas dabei , weniger gut für die Hüften . ;)
Kleiner Ayurveda Bereich , sehr nettes Team , wir haben eine Kräutermassage ausprobiert , sehr zu empfehlen.
Das Personal war in der kompletten Anlage freundlich und hilfsbereit , vom einchecken bis zur Abschlussrechnung hat alles prima geklappt, Lob.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Michael S!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren Februar 2013 für zwei Nächte dort. 90 Dollar das Zimmer mit Balkon und Blick auf Pool und gleich am Meer. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche mit richtigem Wasserdruck und heißem Wasser. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war ausgezeichnet, vor allem die Wok-Nacht. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, BloodyMarry21!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir haben hier in den etwas teureren Zimmern im Hotelkomplex für 90 Dollar pro Nacht geschlafen (inklusive Frühstück und Abend Buffet).

Das Zimmer war sauber und geräumig mit AC. Das Bad war sauber aber keine Augenweide. Die Dusche war sehr alt und sah auch entsprechend aus.

Das Essen war für eine Hotelanlage für den Preis OK, der Service im Allgemeinen gut. Die Kellner und der Life Guard waren sehr freundlich, das Personal an der Rezeption etwas "grummelig".

Der Strand ist an diesem Abschnitt wirklich schön und die Anlage mit Abstand das "luxuriöseste". Es ist aber alles in allem eben eine Touri-Anlage mit allem was dazu gehört (außer Abendprogramm).

Günstiger sind die Bungalows der Anlage, dort gibt es dann statt AC einen Ventilator. Für diesen Standard bekommt man allerdings in den umliegenden Guesthouses etwas Besseres für weniger Geld.

Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 4 von 8 in Mirissa
Mirissa Bay Resort
Mirissa Bay Resort
Nr. 64 von 174 in Mirissa

Sie waren bereits im Paradise Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Club

Unternehmen: Paradise Beach Club
Anschrift: 140, Gunasiri Mahime Mawatha | Paradise Beach Club Mirissa, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 174 Pensionen in Mirissa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paradise Beach Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Club Mirissa
Hotel Paradise Beach Club Mirissa