“Einfach sehr sehr lecker!”
Bewertung zu Ambrosia Roti Shop

Ambrosia Roti Shop
Platz Nr. 12 von 115 Restaurants in Mirissa
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt empfehlenswert!!! Besonders lecker sind Kottu und Hot garlic prawns. Man sitzt überdacht im Freien. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Wir haben es sehr genossen.

1  Danke, Aldi1404!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem dreitägigen Aufenthalt zweimal hier essen, das Kottu ist das beste das wir am Ort bekommen haben,sehr freundlicher Service, wir mussten auch gegensätzlich zu anderen Bewertungen nicht lange warten. Besonders zu empfehlen sind die Juices
frisch und ohne extra Zucker ! Der Kellner hat auch gleich die Nummer von unserem Tuk Tuk Fahrer aufgeschrieben und wir kamen ohne Probleme zum Hotel zurück.
Weiter so!

1  Danke, Detlef805070!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zu 2 dort essen. Der Service war sehr gut. Freundliches Personal und ein gutes Essen mit üppigen Portionen! Eine Vorspeise braucht man nicht.
Die Preise waren in Ordnung.

Danke, 675markusl!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu sechst zum Abendessen. Die Portionen sind üppig und geschmacklich sehr gut. Leider muss man alles einzeln bestellen, sprich Hauptgericht und Beilage muss man getrennt bestellen. Der Roti ist nicht empfehlenswert! Das Ambiente ist gemütlich. Personal ist fix und das Essen wurde schnell serviert! Fisch und scharfe Gerichte sind empfehlenswert. Preislich ist es in Ordnung.

Danke, Jörn Fabian M!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt sehr nett dort, schöne gemütliche Atmosphäre. Kottu oder Roti kann ich nicht beurteilen, aber wir hatten 2 chicken-Gerichte... die bestanden zur Hälfte nur aus Teigmantel... das war leider nicht nach unserem Geschmack...ansonsten die Soße war geschmacklich gut.

Danke, PenelopeB220!