“Essen”

Emmels DinkelRind
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Neuberg
Preisbereich: 4 $ - 79 $
Bewertet 11. September 2020

Ich war leider ziemlich enttäuscht von meinem 1.Besuch dort. Ich hatte reserviert und irgendwie hatte man uns wohl dann noch nicht auf der Liste gehabt. Haben aber trotzdem einen Platz bekommen.
An der Inneneinrichtung könnte man dringend mal arbeiten, das ist leider etwas ungemütlich und altmodisch. Man wollte uns dann eigentlich einen Tisch draußen fertig machen, das wurde vergessen. Bis die Getränke und eine Speisekarte kamen hat ziemlich lange gedauert.
Die Vorspeise war super. Wäre schön gewesen, wenn sich das so durchgezogen hätte. Leider hat die Hauptspeise (Kürbisschnitzel) einfach nur nach frittierten alten Öl geschmeckt. Die dazugehörige vegane Käsesauce wurde vergessen aber nachgebracht. Leider nur lauwarm und kaum Geschmack. Anstatt den ebenfalls frittierten undefinierbaren Grünzeug auf dem Teller, welches leider auch nach nichts geschmeckt hat, wäre ein Salat schöner gewesen.
Ich wollte eigentlich auch Bratkartoffel aber ich erhielt Pommes.
Insgesamt leider enttäuschend!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Ostseeliebe1978!

Bewertet 16. Juli 2020

Am 11.07.2020 haben wir unseren vorab- reservierten Platz eingenommen- zunächst schien alles auf einen gemütlichen und genussreichen Abend zu schließen!
Als das Essen nach ca. 40 min serviert wurde, waren wir sehr entsetzt- für diesen doch horrenden Preis- Zitronen Risotto kalt, gänzlich ohne Geschmack, ein undefinierbarer Brei! Das Steak vom gelben Thunfisch- fast durchgebraten, starker Fischgeruch, sehr unappetitlich Steak vom Rind - gern "medium" wurde "bleu" serviert, nach Rückgang in die Küche, war es immer noch "bleu" ! Alles in allem war das ein Reinfall- kein Preis/ Leistungsverhältnis, kein Adäquates Erlebnis- zuletzt waren die Waschräume ohne Handtücher und Toilettenpapier! Diese Lokal kann ich nicht weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, 829mariaelisabethb!
Bewertet 13. Juli 2020

Wir waren heute mit Familie und Freunden im DinkelRind und alle glücklich und zufrieden. Das Konzept "alle glücklich an einem Tisch" wird hier gelebt. Wir sind zwar alle Fleischesser - doch alle am Tisch waren überrascht von der guten und kreativen Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten laut Karte. Der Service war super kompetent, aufmerksam und schnell. Das Essen war auf allen 7 Tellern klasse. Der Gargrad der Steaks war perfekt, der Thunfisch ein Highlight. Eigentlich esse ich ungern Reis, aber das Zitronenrisotto war richtig lecker umd hatte eine tolle Konsistenz. Die Desserts waren der krönende Abschluss eines richtig guten Essens. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut - denn außergewöhnliche Qualität und Service darf und MUSS ein klein wenig mehr kosten und war jeden Cent wert. Wer ein bodenständiges aber dennoch innovatives Restaurant sucht das Wert auf Nachhaltigkeit legt ist hier richtig. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, andrea1307!
Bewertet 10. Mai 2020

Wir hatten letztes Jahr das Restaurant zum ersten Mal besucht und kommen seit dem immer wieder. Das Essen ist sehr zu empfehlen und abwechslungsreich. Das Konzept beinhaltet lobenswerter Weise die Verwendung von regionalen und saisonalen Lebensmitteln, auch mit vegetarischen und veganem Angebot. Es ist für alle Gäste somit sicher etwas passendes dabei. Die Inhaberfamilie empfängt einen stets freundlich und hilfsbereit. Durch die Corona-Beschränkungen kann man derzeit Gerichte zur Abholung bestellen. Dieses Angebot wird scheinbar gut angenommen und möglicherweise wird auch bald wieder "regulär" unter Auflagen geöffnet. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Zwanziguhrfuenfzehn!
Bewertet 14. März 2020

Obwohl das Restaurant fast leer war (Corona?) haben wir eine Stunde auf unser Rumpsteak gewartet. Wir hatten medium bestellt, es kam bleu. Nach Reklamation kam dasselbe Stück Fleisch nach 10 Minuten zurück, immer noch bleu. Nachdem wir ein neues Stück Fleisch verlangten, kam das auch nach weiteren 10 Minuten - unsere Damen waren bereits mit dem Essen fertig. Eine kurze Entschuldigung des Kochs, er habe das Fleisch zu dick geschnitten und die Übernahme von 4 Espressi und einem Nachtisch. Das war nix! Schade, von einem gelernten Koch hätte ich mehr erwartet. Wer weiß, ob das Restaurant wegen Corona so leer war, oder wegen der Leistungen. Der Service war an diesem Abend, trotz fast leerem Restaurant auch nicht auf Zack. Nie wieder!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Ritschies!