“Rundrum gelungener Abend mit hervorragender Küche”
Bewertung zu Emmels DinkelRind

Emmels DinkelRind
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Neuberg
Preisbereich: 4 $ - 79 $
Bewertet 10. März 2019

Wir hatten zuerst einen Vorspeisenteller für 2 Personen der liebevoll mit verschiedenen hausgemachten Dips und selbstgemachten Brot kredenzt wurde. Als Hauptspeise haben wir uns für zwei Dry aged Steaks aus dem 800 Grad Grill mit selbstgemachten Pommes und verschiedenen saisonalen Beilagen entschieden. Die Fleischqualität war hervorragend und der Garpunkt exakt wie gewünscht. Eine Crème Brûlée und ein Mousse haben das gesamte Bild geschmacklich abgerundet.
Insgesamt waren alle Speisen sehr lecker, von hoher Qualität und liebevoll angerichtet.
Die Speisekarte ist so angelegt, dass wirklich jeder etwas finden kann. Ob Veganer, Vegetarier oder Fleischliebhaber.
Der Service war sehr aufmerksam und ließ keine Wünsche offen.
Alles in allem ein sehr schöner Abend in einem gemütlichen Ambiente.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, MaryPoppins64859!

Bewertet 2. Februar 2019

Sehr lecker, sehr freundlich, sehr gute Küche, wirklich sehr zu empfehlen.
Der Salat mit dem hauseigenen Dressing sehr schmackhaft, die Maronensuppe ein Genuss.
Aufgrund einer größeren Gruppe im Nebenraum mussten wir etwas länger auf die Hauptspeise warten. Um die Zeit zu überbrücken wurde uns auf Rechnung des Hauses eine Zwischenspeise (Hausgemachtes Dinkelvollkornbrot - vegan ; mit dreierlei Dips - Grünkohlpesto, Orangen- Ingwerchutney, Hummus) gebracht. Sehr zu empfehlen. Dann kam das Highlight des Abend. Die Steaks auf den Punkt, knusprig außen, zart und saftig innen, bei 800°C Hitze gegrillt. Da Salz und Pfeffer bei dieser Hitze verbrennen würden, wird man auf das nachwürzen hingewiesen. Dazu bekommt man 4 verschiedene Öle in verschiedenen Geschmacksrichtungen serviert. Diese waren im Geschmack hervorragend.

Auch sehr interessante und leckere vegane und vegetarische Kreationen.

Die Preise sind für die Qualität der Speisen angemessen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, rueckinger1964!
Bewertet 27. Januar 2019

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns anlässlich eines Familienessens für das Restaurant entschieden und es hat uns auf ganzer Linie überzeugt.
Das Besondere an diesem Restaurant ist neben dem sehr ansprechenden Service mit persönlicher Note, die Auswahl an Gerichten.
Für jeden Geschmack findest sich hier das Richtige.
Sehr zu empfehlen sind die gemischten (vegetarischen) Vorspeisen.
Bei den Hauptspeisen war auch alles sehr lecker in bester Qualität.
Wir kommen wieder!!!!!!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Ernestine2015!
Bewertet 25. Oktober 2018

Wir waren gestern zum ersten Mal hier und definitv nicht zum letzten Mal. Alles war sehr sehr gut (Buger mit hausgemachten Pommes, hausgemachter Mayo und hausgemachtem Ketchup, der Salat, die Süßkartoffel, Farlaffel) - einfach sensationell!

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr angemessen! Klar ein wenig teuer aber dafür schmeckt man die Qualität und das Selbstgemachte. Für uns ein echter Geheimtipp!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Adde1973!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Saisonale Küche, tolles Ambiente, super nettes und freundliches Personal - wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, dtoelg!