“Sehr hohe Qualität und guter Service...”
Bewertung zu Emmels DinkelRind

Emmels DinkelRind
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Neuberg
Preisbereich: 4 $ - 79 $
Bewertet 25. Oktober 2018

Wir waren gestern zum ersten Mal hier und definitv nicht zum letzten Mal. Alles war sehr sehr gut (Buger mit hausgemachten Pommes, hausgemachter Mayo und hausgemachtem Ketchup, der Salat, die Süßkartoffel, Farlaffel) - einfach sensationell!

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr angemessen! Klar ein wenig teuer aber dafür schmeckt man die Qualität und das Selbstgemachte. Für uns ein echter Geheimtipp!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Adde1973!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Saisonale Küche, tolles Ambiente, super nettes und freundliches Personal - wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, dtoelg!
Bewertet 10. Oktober 2018

Wir waren schon mehrfach zu Gast und sind dies auch immer wieder gerne. Wir wurden immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt und auch flott bedient. Bei den Getränken sind besonders die hausgemachten Limonaden und Cocktails hervorzuheben. Wir haben nun schon fast alle Gerichte probiert und dabei schon klare Favoriten unter den Steaks, Burgern und auch bei den veganen Gerichten gefunden. Die Kinder mögen die Schnitzel, ich besonders den Wagyu-Burger.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, 224falkb!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten mal bei Emmels DinkelRind und waren sehr zufrieden. Die Qualität des Fleisches ist hervorragend und alles auf den Punkt zubereitet.
Die Bedienung ist zuvorkommend und gibt auf Fragen zu den Gerichten ausführlich Antwort. Für Allergiker ein absoluter Pluspunkt!
Wir kommen sicherlich wieder.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, rota1!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Für jeden ist was dabei, ist frisch und selbst gemacht (zb Pommes und Brot), Fleisch auf den Punkt, gute Beratung, netter Service...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, souhl!