“Etwas für alle, vegan, Steak, Salat und Burger.”
Bewertung zu Emmels DinkelRind

Emmels DinkelRind
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Neuberg
Preisbereich: 4 $ - 79 $
Bewertet 10. Oktober 2018

Wir waren schon mehrfach zu Gast und sind dies auch immer wieder gerne. Wir wurden immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt und auch flott bedient. Bei den Getränken sind besonders die hausgemachten Limonaden und Cocktails hervorzuheben. Wir haben nun schon fast alle Gerichte probiert und dabei schon klare Favoriten unter den Steaks, Burgern und auch bei den veganen Gerichten gefunden. Die Kinder mögen die Schnitzel, ich besonders den Wagyu-Burger.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, 224falkb!

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten mal bei Emmels DinkelRind und waren sehr zufrieden. Die Qualität des Fleisches ist hervorragend und alles auf den Punkt zubereitet.
Die Bedienung ist zuvorkommend und gibt auf Fragen zu den Gerichten ausführlich Antwort. Für Allergiker ein absoluter Pluspunkt!
Wir kommen sicherlich wieder.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, rota1!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Für jeden ist was dabei, ist frisch und selbst gemacht (zb Pommes und Brot), Fleisch auf den Punkt, gute Beratung, netter Service...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, souhl!
Bewertet 14. August 2018

Ich war vor einigen Wochen mit meiner Frau bei Emmels DinkelRind essen.
Wir waren Beide mit den Speisen sehr zufrieden und ich persönlich kann den Wagyu Bürger wärmstens empfehlen. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Daniel D!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir können die Burger absolut empfehlen! Sehr, sehr lecker und ein schöner Biergarten! Das nächste Mal testen wir die vegetarischen/veganen Gerichte:)

Besuchsdatum: Juli 2018
3  Danke, Silke T!