“Endlich mal was anderes ”
Bewertung zu Emmels DinkelRind

Emmels DinkelRind
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Neuberg
Preisbereich: 4 $ - 79 $
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten mal bei Emmels DinkelRind und waren sehr zufrieden. Die Qualität des Fleisches ist hervorragend und alles auf den Punkt zubereitet.
Die Bedienung ist zuvorkommend und gibt auf Fragen zu den Gerichten ausführlich Antwort. Für Allergiker ein absoluter Pluspunkt!
Wir kommen sicherlich wieder.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, rota1!

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Für jeden ist was dabei, ist frisch und selbst gemacht (zb Pommes und Brot), Fleisch auf den Punkt, gute Beratung, netter Service...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, souhl!
Bewertet 14. August 2018

Ich war vor einigen Wochen mit meiner Frau bei Emmels DinkelRind essen.
Wir waren Beide mit den Speisen sehr zufrieden und ich persönlich kann den Wagyu Bürger wärmstens empfehlen. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Daniel D!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir können die Burger absolut empfehlen! Sehr, sehr lecker und ein schöner Biergarten! Das nächste Mal testen wir die vegetarischen/veganen Gerichte:)

Besuchsdatum: Juli 2018
3  Danke, Silke T!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr freundlich, sehr gute Küche, wirklich sehr weiter zu empfehlen.

Auch sehr interessante und leckere vegane und vegetarische Kreationen.

Nette Außenterrasse.

Besuchsdatum: Juli 2018