“Hervorragendes Schlemmern - neue Pächter machens möglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoftaferne Neuburg

Hoftaferne Neuburg
Passau, Deutschland
“Hervorragendes Schlemmern - neue Pächter machens möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Hoftaverne von Schloss Neuburg wurde im Herbst letzten Jahres von neuen Pächtern übernommen (haben vorher bereits sehr erfolgreich das Schloss Ort an der Passauer Ortsspitze betrieben; dies wurde leider durch das Hochwasser beendet).
Wir waren nun zum ersten Mal in der Hoftaverne und sind restlos begeistert: Wunderbares Essen, sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr aufmerksamer, unaufdringlicher Service - uneingeschränkt empfehlenswert. Das Klassik-Menü (Tafelspitzsuppe mit Griesnockerl, Angusrind mit Portweinschalotten, Kartoffelstampf und Gemüse sowie ein himmlisches Zartbitterschokoladendessert mit Pfirsichsorbet) ist definitiv die Reise nach Neuburg wert. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch und ich freue mich schon heute auf die nächste Gelegenheit, die wir dort feiern können.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Christian M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Zunächst muss angemerkt werden, dass hier seit Anfang September neue Pächter das Sagen haben, die vorher schon in der Passauer Altstadt ein renommiertes Restaurant betrieben hatten, aber von der Flut sozusagen "hinausgespült" wurden. Insofern können die Vorkritiker nicht die aktuelle Situation bewertet haben. Wir haben hier sehr gut gegessen. Die Teller waren schön angerichtet, alles war sehr schmackhaft und die Portionen eher überreichlich. In sehr angenehmer Atmosphäre wirkte ein freundlicher und flotter Service. Die Weinkarte ist ansprechend. Wegen des Wetters saßen wir im Restaurant, aber bei Sonne und angenehmen Temperaturen lockt ein wunderbarer Biergarten. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
7 Danke, Brillant-Savarin57!
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die neuen Pächter sind vom Hochwasser aus ihrem früheren Lokal "Restaurant Schloss Ort" in Passau vertrieben worden. Die Bewertungen dort sind sehr gut. Das Ambiente in der Hoftaverne Schloss Neuburg (so heißt das richtig) ist schön. Bisher hat eben nur die richtige Mannschaft gefehlt. Einheimische kennen die Gründe.
Man kann wirklich nur empfehlen, hinzugehen und zu testen. Wer gut ist und noch besser werden will, braucht Gäste! Ich war bei einer Geburtstagsfeier dort. Alles war köstlich, der Service nett und professionell. Schade, dass man bei diesen Bewertungsportalen nicht einen Schlussstrich ziehen kann und ein neuer motivierter Pächter mit den Sünden der Vorgänger leben muss.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, BE_Bike_Trip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuburg am Inn.
BEST WESTERN Amedia Passau
Nr. 6 von 27 in Passau
Gesundheitshotel Gugerbauer
Gesundheitshotel Gugerbauer
Nr. 1 von 2 in Schärding

Sie waren bereits im Hoftaferne Neuburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoftaferne Neuburg

Unternehmen: Hoftaferne Neuburg
Anschrift: Am Burgberg 5, 94127 Neuburg am Inn, Bayern, Deutschland (ehemals Schloss Neuburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Neuburg am Inn
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Neuburg am Inn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoftaferne Neuburg 4*
Treten Sie ein, in ein historisches Ambiente in die Hoftaferne Neuburg am Inn! Waldgerahmt, idyllisch eingebettet in das fürstliche Schloss-Ensemble und in die herrliche Naturlandschaft über den Inn-Auen mit traumhaftem Blick über das Inntal. Die stilvoll und modern eingerichteten Zimmer mit kostenlosem WLAN versprechen einen unvergesslichen Aufenthalt. Im Restaurant werden Sie mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt. Fasziniert von diesem historischen Ort und der herrlichen Natur, inspiriert von der Liebe zur Heimat und den Aromen und Düften ferner Länder zugleich, verbinden wir Tradition und Moderne. Unsere Begeisterung: traditionelle Gerichte der regionalen bayerischen Küche, die mit feinen Veränderungen und außergewöhnlichen Kombinationen zu neuen Geschmackserlebnissen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoftaferne Neuburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Am Pension
Hotel Schloss Neuburg Neuburg Am Inn