“stylisches thermenhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Erlach
wien
“stylisches thermenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

parkplätze im freien beim Hotel gibt's zu wenige, Tiefgarage pro tag euro 5.
alternativ kann man am thermenparkplatz parken, 200 m vom Hotel.
empfang sehr freundlich, mit sekt begrüsst.
zimmer gewöhnungsbedürftig mit Betondecke.
essen sowie Service sehr aufmerksam.
frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, paulibaer!

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die Asia Therme gleicht einem chinesischen Tempel. Das passt nicht sehr gut in unser Land.
Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, es gibt kein eigenes Badezimmer, die Therme ist sehr unübersichtlich, mit großen Freiräumen. Die Badelandschaft ist nicht gerade abwechslungsreich.
Trotzdem ergibt dies einen hohen Zimmerpreis.
Das Abendessen und das Frühstück kann man lobend erwähnen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, mikeamsee!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der erste Eindruck bei der Ankunft ist wie als wäre man in einem "5 Sterne +" Hotel.
Tolle Begrüßung mit einem Glas Sekt. Pagenservice inklusive Auto parken, sowie Gepäckservice und komplette Suite Erklärung.
Jede Sonderbestellung die von uns im Vorfeld getätigt wurde (zum Bsp. Prosecco und Erdbeeren am Zimmer) passte.
Das Personal ist bis auf eine kleine Ausnahme (dazu aber später) ausgezeichnet, freundlich, sehr aufmerksam und macht einen wirklich tollen Job. Und diese trifft auf alle Mitarbeitersparten zu !!!
Das Hotel, die Suite und der Spa sowie Thermenbereich präsentiert sich absolut sauber und gepflegt.
Der Thermenkorb ist mit Bademantel, Badetüchern und Badeschlapfen gefüllt.
Der Hotel Spabereich ist nicht klein sondern angemessen (Personen die sich darüber aufregen dürften einfach extreme Langschläfer sein und wundern sich dann, daß es keinen guten Platz mehr gibt..... sollte dies jedoch der Fall sein gibt es ja noch immer die Möglichkeit der Nutzung des gesamten Thermenbereichs.
Das Frühstück, sowie das Vorspeisen und Nachspeisen Buffet sind einfach genial und von herausragender Qualität.
Jedoch tut es uns im Herzen weh einen Kritikpunkt an dieser Stelle anzubringen der leider unser Abendessen am 01..02.2014 ,Zimmernummer 150 betrifft.(In der Hoffnung daß sie vom Hotelmanagement gelesen wird). Personaltechnisch dürften wir zu diesem Zeitpunkt Pech oder einen schlechten Platz gehabt haben. Nach der ersten wirklich freundlichen Begrüßung, netten Bestellaufnahme und dem Getränkeservice gerieten wir in Vergessenheit.... es wurden weder Vorspeisenteller abserviert noch wurden uns die Suppe oder Hauptspeise gebracht (45min!!!!!) . Erst nach einem lautstarken Ruf, die Leisen wurden ignoriert, nahm das Servicepersonal uns wieder war und setzte seine Arbeit fort.
Die Suppe und Hauptspeise waren leider nur sehr durchschnittlich. Was uns aufgrund der tollen Vor- und Nachspeisen wirklich verwunderte.
Aber sofort wurde uns an der Bar wieder bewusst wie toll der Service am Gast in diesem Hause ist.... aufmerksame Kellner die einfach nur durch zuhören sofort reagieren und dem Gast das Gefühl geben König zu sein .
Zum Abschluß möchten wir der Hotelleitung einfach zu ihrem tollen Personal gratulieren und wir sind sicher, daß das Hoppala beim Abendessen, einfach nur Pech war.

Zimmertipp: Jasmin-Suite mit eigener Infrarotsauna !!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, walhe69!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Für den Anspruch Wellness wirklich enttäuschend! Der Spabereich ist lächerlich klein sodass man überhaupt keine Lust empfindet sich zwischen die anderen schwitzenden Menschen in Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine zu quetschen. Auch die Minieinrichtung von Sauna und Dampfbad (in dem mir auch der wohltuende geruch gefehlt hat) in der Therme ist- wenn man in der riesigen Halle mit einer Unmenge von Liegen steht- enttäschend. Das riesige Pool mit Aussenpool ist ok. Das Ambiente im Garten macht keine Lust auf einen längeren Aufenthalt draussen. Wo sich das "asiatische" versteckt hat ist mir ein Rätsel. Am schlimmsten war das Essen! Nicht mal die Pommes waren geschmacklich vertretbar.
Für mich hat es den Begriff Wellness oder Spa nicht verdient. Es ist wohl eher ein ruhiges Freibad.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Vielfliege!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Großes Hotel ( ca. 120 Zimmer ),nüchtern-abgespecktes Design mit Asia-Elementen ohne wirklich authentisch zu sein ( Marketinggag? ), große Zimmer ( Zumindest die Suiten ), die allerdings fast leer sind, sehr abgespeckte Einrichtung ohne Minibar ( dafür mit Getränkeautomat am Gang!? ), französiche Balkone, leise Klimaanlage, gutes Bett, freier Eintritt auch in die öffentliche Therme, dazu noch eher klienes Hotel-Spa mit 4 mittelgroßen Saunen ( können eine vollen Hotelbelegung mit Sicherheit nicht fassen ), 2 kleinen Whirlpools, gutes Saunatreatment mit Peeling,etc. Bistroathmosphäre im Restaurant, diese sehr groß, mit mehreren Räumlichkieten, Asia-Speiseangebot, einige asiatische Angestellte, gut, aber nicht überragend gekocht, ausreichendes Vorspeisen-, Dessert--und Frühsücksbuffet, insgesamt aber mit einem Preis von ca €200 pro Person extrem überzahlt, also v.a. Speezialangebote nutzen!"

Zimmertipp: Einfaches Zimmer genügt, Suiten zu teuer, Design ist Geschamckssache ( Dusche, WC ! im Zimmer!? )
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sortdoc!
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Thermen Hotel , Zimmer sehr schōn, modern, sauber und ausgezeichnetes Service . Frühstück und Abendessen hervorragend , sehr freundliche Kellner . Sehr zu empfehlen. Wellness Bereich ausgezeichnet

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Joekonrad!
Schwadorf bei Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Vorab, die Anlage ist sehr schön eingerichtet und sehr angenehm. Jedoch wird bei voller Belegung des Saunabereichs der Ruhebereich zu klein. Wir hatten am 31.5. keinerlei Möglichkeit, nach dem Saunagang ein Ruhebett zu finden. Somit war der Erholungszweck nicht
gegeben und die Stimmung natürlich gereizt.
Das Positive ist die Verköstigung im Badrestaurant - sehr wohlschmeckend, leichte Küche und
auch preiswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ernst G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Erlach.
Panhans Grand Hotel
Nr. 2 von 12 in Baden
Hotel Zentral
Hotel Zentral
Nr. 3 von 6 in Wiener Neustadt

Sie waren bereits im Asia Resort Linsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Resort Linsberg

Anschrift: Thermenplatz 1, Bad Erlach 2822, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Bad Erlach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Erlach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asia Resort Linsberg 4*
Um zu neuen Kräften zu kommen, braucht es keine langen Wege, sondern einen ganz besonderen Ort. Nur 40 Minuten südlich von Wien gelegen, schaffen Design und Architektur des Hotel & Spa Linsberg Asia ein nach fernöstlichen Prinzipien verwirklichtes Wohlfühlambiente. Das Hotel verfügt über 116 Doppelzimmer und 9 Suiten, allesamt nach asiatischen Maßstäben konzipiert. Allen Hotelgästen steht für die Zeit Ihres Aufenthalts eine Badetasche mit Handtüchern, Bademantel und Slipper zur Verfügung. Als Hotelgast steht Ihnen exklusiv das Hotel Spa mit Indoor Pool, Fitness Raum und Saunabereich mit Whirlpools sowie Ruhezonen im Innen- und Außenbereich zur Verfügung. Nutzen Sie auch die öffentliche Therme Linsberg Asia über einen direkten Zugang über die Zimmerstockwerke. Die Teilnahme am täglich stattfindenden Bewegungs- und Entspannungsprogramm ist für alle Hotel-Gäste kostenlos. Ziehen Sie sich in Ihre private Wellness-Oase zurück und entspannen Sie in unserem Private Spa. Genießen Sie die Ruhe und das intime Ambiente zu zweit oder mit Freunden. In der Therme Linsberg Asia stehen Ihnen Futon Kuschel-Liegen und in den Sommermonaten Thai Hütten als Rückzugsort zur Verfügung (buchbar ganz- oder halbtags). Für kulinarische Highlights während Ihres Aufenthalts sorgt unser Küchenchef mit seinem Team. Im Rahmen der Halbpension speisen Sie im Hotel-Restaurant "China Grill", das durch seine Showcooking Einrichtung besticht. Lassen Sie sich bei einem Candle Light Dinner in unserem Hauben Restaurant "das Linsberg" vom Küchenteam überraschen. Sie werden begeistert sein! Die Fusion von asiatischer Kulinarik und europäischen Einflüssen zeichnet unsere Restaurants aus, in welchen wir vorwiegend mit regionalen Produkten kochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Resort Linsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Therme Linsberg
Hotel Asia Resort Linsberg Bad Erlach