“Entspannung fern ab vom Trubel”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Marcheholiday Cristina

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
porch
porch
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Bauernhaus -
6 Schlafzimmer, 4 Bäder, 14 Schlafmöglichkeiten
Montefano, Province of Macerata, Marken (Marche)

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
1961Michi
Beitragender der Stufe 3
“Entspannung fern ab vom Trubel”
Bewertet am 4. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Das Ferienhaus ist etwas abgelegen und nicht auf Anhieb zu finden. Der sehr freundliche, englischsprachige Besitzer holte uns aber von der Hauptstraße ab und wies uns den Weg. Das Haus selber ist geräumig und für zwei Familien mit jeweils 2-3 Kindern ideal. Die Zimmer selber sind unterschiedlich ausgestattet. Eines hat ein eigenes Bad, mit Dusche, die anderen teilen sich ein Etagenbad mit Badewanne und Dusche. Im EG ist eine weiteres Bad mit Dusche. Die Küche ist etwas unpraktisch geschnitten, hat aber eine Geschirrspülmaschine. Das Highlight ist die überdachte Terrasse und der Pool. Der ist nicht üppig groß macht aber Spaß. Besonders hervorheben möchten wir die Trinkwasserqualität, die man in Italien eher selten findet und die schöne Lage mit tollen Fernblick. Nachteilig ist die Entfernung aufgrund der verwinkelten, teilweise schlechten Straßen zum Meer. Man überlegt es sich gut ob man sich die Fahrt zum Meer antut. Mit Ameisen, Käfer und Fliegen muss man wie so oft in südlichen Regionen Leben

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Terrasse und Pool
Gefiel mir am wenigsten: Mit dem W-LAN gab es große Probleme, wir haben uns aber geeignet
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
26. Aug 2016
Dear Michi,

we thank you for your feedback, knowing what you think about Casale di Cristina helps us to improve! We unfortunately can't do anything about the distance to the sea, but there are plenty of very beautiful cultural and natural touristic places to be visited nearby.
We are sorry for the insects, it is easy to find them in the countryside but we always do an insect treatment before the rental season so using normal products against insects is more than enough to keep them away if they happen to come near the house.
We were glad to welcome you at Casale di Cristina and we hope to be able to welcome you again if you come back to Le Marche,

Eleonora - Marcheholiday
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung