“Berti B.Übernachten mit Freunden-super Frühstuck, spitze Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Garni Ladinia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Selva di Cadore suchen?
Garni Ladinia
Dettingen an der Erms, Deutschland
“Berti B.Übernachten mit Freunden-super Frühstuck, spitze Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir werden jedes Jahr aufs herzlichste empfangen,Mario darf unter Aufsicht von Elena auch mal nen grappa mugo mitdrinken...super Lage am Skilift und doch sehr leise, Zimmer sehen wenig gebraucht aus.Fast jeder Wunsch wird von Mario und Elena erfüllt.Ideal für Touren zum Cinque torre, Cortina Skigebiet und natürlich civetta.Ca. 3 min zum Skibus Cinq. Torre,Cortina, Laga Zuoi.Ebenfalls 3 min zum Civetta Skigebiet.(Toll-keine Sella Menschenmassen).Wir waren im Frühjahr (Mai)auch mal 1 Nacht da-obwohl wir nur zu zweit waren, kam ein erstaunliches Frühstück...In der Nähe gibts ne Speckstube(neu 2013), ganz gemütlich mit deutsch sprechendem Besitzer, etwas weiter ne gute Pizzeria und ca. 17km weiter eine wirklich super gute pizzeria(alles ganz einfach ohne schicki micki...)Mario und Elena-bis bald.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Bauer b!

Geschäfts-
reisende
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Seit Jahren kehre ich im Garni Ladinia ein, wenn ich Motorradurlaub in den Dolomiten mache. Die Inhaberin spricht inzwischen etwas deutsch, ansonsten hat sich nichts seit meinem 1. Besuch geändert (das ist sehr positiv gemeint). Irgendwie sieht es immer wie frisch renoviert aus, ist super ordentlich und die Herzlichkeit der Eigentümer ist genauso eine große Freude wie das Frühstück, dass auch für einen einzelnen Gast immer mit allem drum und dran ist - inkl. frischen süßen Stückchen oder selbstgebackenem Kuchen und natürlich Schinken. Gefunden habe ich es damals nur zufällig, liegt abseits der gängigen Motorradstrecken, ist dadurch herrlich ruhig und Motorradfahrer sind dort eher die Seltenheit. Die Pässe zum Passo di Giau oder zum Duran gehören zu meinen Lieblingspässen und sind dort immer gut in die Tagestouren einzubauen. Essen kann man zwar nicht im Ladinia, es hat aber im Ort ein gutes Restaurant oder ein paar Meter weiter oben in den Bergen (Name habe ich mir nicht gemerkt, aber die neuen Besitzer dort kochen Oberklasse).

Für mich der absolute Geheimtipp zum Übernachten im Randgebiet der Dolomiten, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und das mit großer Herzlichkeit (und ohne die üblichen Vorurteile gegen Motorradfahrer).

Grüße aus dem Schwabenländle
Susanne

Zimmertipp: Sie werden das beste Zimmer erhalten, das noch frei ist. (Zumindestens geht es mir immer so ;-))
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Susanne B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selva di Cadore.
Hotel Nigritella
Hotel Principe
Hotel Principe
Nr. 8 von 8 in Selva di Cadore
Hotel Garni La Maison Wellness & SPA

Sie waren bereits im Garni Ladinia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Ladinia

Unternehmen: Garni Ladinia