“Wunderschön”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caldonazzo suchen?
Agriturismo Corte delle Mele
Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr schön gelegen inmitten der Apfelplantagen des Familienbetriebes. Idealer Ausgangspunkt für MTB- und Radtouren in der Umgebung. Der Radweg vom Caldonazzosee nach Bassano del Grappa ist in unmittelbarer Nähe. Sehr schöne, tipp-topp saubere Zimmer und ausgesprochen nette, hilfsbereite Gastgeberinnen. Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen usw.... Besonders gefallen hat uns auch das familiäre Ambiente.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eubru!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2014

Über Tripadvisor habe ich diese Unterkunft als Basislager für unsere Fahrradtouren gefunden.

Die Unterkunft entspricht vollstes den hier ersichtlichen Photos.

Insgesamt verfügt der Bauerhof über 8 Zimmer, welche jeweils nach einer Apfelsorte des Bauernhofs benannt sind.

Die Zimmer sind zwar klein, aber auf einem hohen Standard und verfügen über eine Terrasse oder Balkon.

Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Angebot insbesondere aus eigener Herstellung wie Apfelsaft, Marmeladen und täglich mindestens einen selbst zubereiteten Kuchen.

Besonders das familiäre Ambiente haben uns überzeugt. Tagsüber gab es jederzeit frischen Apfelsaft unterschiedlicher Sorten. Am Abend gab es bei netten Gesprächen mit der Gastfamilie Wein aus eigener Produktion.

Insgesamt ist der Bauerhof sehr zu empfehlen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir wieder zu Gast sind.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian S!
Bewertet am 3. Juli 2014

Fünf Damen mit Fahrrädern haben diese Unterkunft genossen! Wunderschön gelegen, liebevolle Ausstattung, perfektes, reichhaltigstes Frühstück, nette Gastgeber - ich würde sofort wieder dort wohnen wollen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ver1ma2!
Bewertet am 11. Juni 2014

Vom Moment, wo wir mit dem Auto in die Einfahrt gefahren sind, waren wir verzaubert von diesem wunderschönen, paradiesischen Plätzchen mitten in den Apfelplantagen von Caldonazzo. Der Garten ist der wohl gepflegteste, den wir je gesehen haben! Der Rasen und sämtliche Pflanzen sind wie aus dem Ei gepellt und viel wichtiger noch: die Zimmer sind ebenso sauber und einladend. Das gesamte Anwesen hat etwas paradisisches.
Die Gastgeben sind äusserst freundlich und hiflsbereit und das Frühstück lockt mit selbstgemachtem Apfelsaft, leckerem Obstsalat, grossartigen selbstgebackenen Kuchen und weiteren Köstlichkeiten, die man auf der sonnigen Terrasse mit Blick auf den schönen Garten geniessen kann.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, vicky_innsbruck!
Bewertet am 3. Juni 2014

Ein wirklicher Geheimtipp, kann ich nur empfehlen. Von der sehr schönen und gepflegten Anlage bis hin zu den sehr netten und ausgesprochen behilflichen Gastgebern - alles passt perfekt. Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cainla!
Bewertet am 27. September 2013

Ein zwischen Apfelplantagen wunderschön gelegenes Anwesen, absolut ruhig + super sauber. Das Frühstück ist spitze: verschiedene Wurstsorten, Käse, Marmelade, Joghurt, verschiedene Säfte ... und immer ein leckerer, frisch gebackenen Kuchen. Caldonazzo ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bergen, zum Radfahren und durch den Bahnhof kann man sehr bequem und äußerst günstig mit dem Zug bis Venedig fahren. Gabriella und Marco stehen für Fragen immer zur Verfügung und haben prima Freizeittipps. Ich werde sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit L!
Bewertet am 6. September 2013

Wir haben eine tolle Woche in diesem wunderschönen Anwesen verbracht. Familie Menegoni hat uns liebevoll vorsorgt. Besonders der selbstgemachte Kuchen und der Obstsalat waren der "Renner" und bleiben uns in Erinnerung. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und vor allem auch der riesige Garten ist unvergesslich. Gerne kommen wir wieder und genießen See, Berge und die Freundlichkeit der Fam. Menegoni, alles inmitten der Apfelbäume.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caldonazzo.
Albergo Alla Torre
Nr. 4 von 4 in Caldonazzo
Albergo Due Spade
Albergo Due Spade
Nr. 3 von 4 in Caldonazzo

Sie waren bereits im Agriturismo Corte delle Mele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Corte delle Mele

Anschrift: Via Al Roro 12/A, 38052 Caldonazzo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Caldonazzo
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Caldonazzo
Preisklasse: 33€ - 46€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)