“Schöner mtb Urlaub”

Nr. 1 von 4 Hotels in Caldonazzo
“Schöner mtb Urlaub”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer ausreichend groß.
Hotel in ruhiger Seitenstraße.
Frühstück war gut.
Günstig gelegen für Mountain bike Touren.
Sehr guter Service.
Besitzer spricht deutsch.
Wir werden sicher gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Markus B!

Augsburg, Bayern, Germany
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben hier zweimal einen Zwischenstopp auf dem Weg in die Toskana bzw. zurück gemacht. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Der Besuch des kleinen Örtchens und des Sees hat sich ebenfalls gelohnt. Wir hatten unser Baby dabei und es war uns daher sehr wichtig, dass es ruhig ist und man gut schlafen kann. Auch diesbezüglich waren wir sehr zufrieden. Ich kann das Albego Alla Torre nur weiter empfehlen. Man sollte es auch nicht verpassen eine Pizza im Restaurant zu essen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Aileen S!
Hamburg-Caldonazzo
Bewertet am 15. Mai 2014

Seit ich im Trentino wohne, gehe ich immer wieder gern hier eine Pizza essen. Meiner Meinung nach die beste in dieser Gegend!! Bevor wir hergezogen sind, haben wir auch drei Wochen im Hotel Alla Torre verbracht und haben uns da richtig wohlgefühlt. Die Familie ist sehr nett und das Zimmer und das Frühstück waren auch super!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, LaNitaaa!
Arzl im Pitztal
Bewertet am 13. September 2013

Ich habe selbst 17 Jahre in Calceranica gewohnt und bin früher immer wegen der guten Küche ins Torre gefahren.(Beste Pizza ever).Heute leben wir im Pitztal und kommen im Urlaub ins Alla Torre.Sauber, gepflegt, geräumig, nette Menschen und super Küche.
Wir fühlen uns dort "Pudelwohl".

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Thorsten H!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 30. August 2013

Sauber, Zimmer könnten ein Update vertragen. Der Wellness-Bereich ist dafür sehr gepflegt und modern. Personal ist sehr freundlich und im Restaurant wird eine gute Pizza serviert. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Juli079!
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Die anfänglichen Bedenken haben sich schnell zerstreut. Netter Empfang. Angemessenes Zimmer. Essen im Lokal war sehr gut. Ruhige Lage nahe dem Zentrum von Caldonazzo. Wer es dann etwas turbulenter haben möchte kann sich auf den Weg zum nahegelegenen See machen, ca. 15 Minuten Fußweg. Für ein paar Tage ein guter Tipp.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Frozel!
Bewertet am 6. September 2012

Das ist ein kleines 2* Hotel, unser Zimmer war sehr nett angerichtet, ziemlich groß, viel größer, als man sonst in Italien gewöhnt ist, wir hatten sogar ein Sofa. Das Badezimmer war auch ganz gut, alles sauber, im Prinzip wäre es 3*-Zimmer, es fehlt nur eine Klimaanlage und ein Kühlschrank.
Das Frühstück war nicht besonders vielfältig, aber ausreichend: Panini, bei der Anfrage auch schwarzes Brot, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Kuchen, Cornflakes. Wir wurden auch gefragt, ob wir Wurst, Käse oder Eier brauchen, also kann man sie auch bei Bedarf bekommen.
Im Erdgeschoss befindet sich Pizzeria Alla Torre, wie man sagt, die beste in Caldonazzo, wo wir auch sehr gut am Abend gegessen haben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, mauskate!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caldonazzo.
B612 Hotel
Nr. 3 von 4 in Caldonazzo
Hotel Sport
Hotel Sport
Nr. 1 von 32 in Levico Terme

Sie waren bereits im Albergo Alla Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Alla Torre

Unternehmen: Albergo Alla Torre
Anschrift: via Villa, 38052 Caldonazzo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Caldonazzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Caldonazzo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Alla Torre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Alla Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.