Hotel Restaurant Krone
Victoria Living(Jockgrim)
94 $*
zum Angebot
Parkhotel(Landau in der Pfalz)
154 $*
149 $*
Hotels.com
  • Pool
132 $*
128 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Hotel Vater Rhein(Wörth am Rhein)
104 $*
117 $*
Hotel Maurer(Karlsruhe)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Bewertet 24. Juli 2014

Das Hotel zeichnet sich ganz klar durch die hervorragende Küche und einer tollen Auswahl an Weinen aus. Aber auch der Wellnessbereich und die Zimmer sind dem Standard entsprechend, mit einer kleinen Einschränkung: die nicht modernisierten Zimmer sind noch sehr ländlich...
Bei unserem Aufenthalt kam uns der Service beim Essen leider etwas überfordert vor (Aperitif dauerte sehr lange, Teller wurden zwischenzeitlich nicht abgeräumt, Wein nicht nachgeschenkt). Allerdings hat die Qualität der Küche diesen kleinen Missstand ohne Schwierigkeiten wieder ausgeglichen.
Wir werden gerne wieder in das Hotel fahren (allerdings dann in ein renoviertes Zimmer)

Zimmertipp: Modernisierte Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Super-Jockel!
Bewertet 27. Mai 2014

Was Familie Kunz hier macht ist großartig! Die Zimmer (Suite 317) top, mit Aussicht auf den schönen Garten mit Pool. Das Essen im Gourmetlokal deutsche Spitze, aber auch in der Stube empfehlenswert. Die Weinauswahl von hauptsächlich Pfalzweinen riesig. Dazu netter Service und eine tolle Wellness-Oase.
Wiederholungsgefahr!

Zimmertipp: Die Suite 317, auch wenns ein wenig mehr kostet, es lohnt sich!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Bewertet 17. Mai 2014

Über viele Jahre ist die Krone in Herxheim sicherlich ein Juwel in Sachen Gastlichkeit in diesem Teil der Pfalz. Nicht nur die Zimmer sind sehr schön, sauber und ruhig gelegen. Auch die Gasträumlichkeiten können sich sehen lassen, das Personal ist überaus zuvorkommend und nett. Das Frühstück ist ausgewählt gut, lediglich die Organisation im Ablauf, insbesondere, wenn das Hotel ausgebucht ist, lässt sich optimieren. Alles in allem ein sehr gutes Haus. Zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trukginoek!
Bewertet 9. Mai 2014

Am Ende einer kleinen Weintour durch die Pfalz sind wir zu dritt in der Krone abgestiegen und hatten einen wunderbaren Abend in der Pfälzer Stube.hervorragendes Essen, bei dem der Gruß aus der Küche eine komplette Vorspeise ersetzt.tolle Weinkarte und guter service !! Der Wellness Bereich ist ausreichend groß und sehr gepflegt. Da fahren wir ganz sicher wieder hin !!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, gero k!
Bewertet 5. April 2014

Wir genossen im Gourmet-Restaurant ein superbes Menu, jeder Gang ein kleines Kunstwerk, schon der Gruß aus der Küche ein vielfältiger Gaumenspaß. Der Service war angenehm professionell, auch im Hotel freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anheti!