“Lobster Supper und all-you-can-eat Salat und Muscheln” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shore Club Lobster Supper

Shore Club Lobster Supper
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Hubbards
Küche: Meeresfrüchte, kanadisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Lobster Supper und all-you-can-eat Salat und Muscheln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Schon zum zweiten Mal haben wir auf unserem Nova Scotia Urlaub den Shore Club besucht. In einer alten, umgebauten Scheune wird Saisonal fast täglich Hummer angeboten. Zum Hummer, welcher in 3 Grössen angeboten wird, kann man sich am all-you-can-eat Salatbuffet und den frischen Muscheln bedienen. Eine Bühne sowie eine abgeteilte Bar gehören ebenfalls zum Shore Club. Auf der Bühne wird mehrmals jährlich Live Musik gespielt. Auch beim Preisgünstigen Kindermenu ist das Buffet und die Muscheln inkl. Für Gäste die keinen Hummer oder Muscheln mögen werden ebenfalls sehr gute Speisen angeboten. Enbenfalls ist ein Desert und Kaffee im Preis inkludiert.

Ambiente
      Essen
1 Danke, GRUMER!

Reisende, die sich Shore Club Lobster Supper angesehen haben, interessierten sich auch für:

Indian Harbour, Halifax Region

Sie waren bereits im Shore Club Lobster Supper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!