“Erste Wahl als Airporthotel in Bergamo”
Bewertung zu Winter Garden Hotel

Winter Garden Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Grassobbio
Bewertet am 30. Januar 2013

Die Nähe zum Flughafen in Bergamo veranlasste uns das Hotel "Winter Garden" zu buchen, wir haben es nicht bereut.
Das 4* Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens (nicht fussläufig), ein regelmäßiger kostenloser Bus- Zubringerdienst zum Flughafen wird als Service angeboten. Das Hotel ist neu "stylish" und sehr hochwertig eingerichtet. Die Lobby groß und elegant, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, schlicht und elegant eingerichtet, erinnern im Stil jenen von eleganten 5*Businesshotels. Ein kleiner edler Wellnessbereich bereichert das Angebot.
Im Restaurant werden typische italienische Gerichte serviert, die Qualität sehr gut. Insgesamt ein sehr guter Tip.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterLuxemburg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.283)

Bewertet am 2. Juli 2012

Lage: In einem Industriegebiet an einer Hauptstraße gelegen. Ohne Auto absolut sinnlos – keinen öffentlichen Nahverkehr in der näheren Umgebung gesehen und um zu laufen zu weit vom Flughafen entfernt. Für uns war es zur Nächtigung für eine Gardasee-Mietwagen-Tour gedacht, nachdem wir erst spät kurz vor Mitternacht gelandet sind.

Check In: Sehr schöne, moderne, „stylische“ Empfangshalle. Sehr freundliches Personal (bei Ankunft und Abreise!), das einem mit einem freundlichen Lächeln alle Fragen beantwortet.
Zimmer: Sehr modern und ebenfalls „stylisch“ - da blieben keine Wünsche offen. Zwar war das Zimmer etwas klein, aber da wir eh nur auf der Durchreise waren, war das vollkommen ok. Absolut sauber. Ebenfalls modernes und schön eingerichtetes Badezimmer. Die Zimmer sind sehr hervorzuheben.

Frühstück: Im obersten Stock des Hotels mit großer Dachterrasse und herrlichen Blick auf die nahen Alpen. Das Frühstück lässt aus meiner Sicht keine Wünsche übrig. Sehr große Auswahl bei einer sehr schönen Präsentation.

Sonstiges: Im Erdgeschoss gibt es einen Innenhof mit schönen Lounge-Möbeln, wo man abends einen „Absacker“ nehmen kann. WIFI im gesamten Hotel verfügbar, natürlich auch im Zimmer. Das Auto parkt sicher in der Tiefgarage. Zusammengefasst gesagt ein schönes Business-Hotel, mit Akzenten, das wir bei unserer nächsten Übernachtung in Bergamo wieder wählen würden.

Danke, kuchen72!
Bewertet am 24. Juni 2012

Hotel liegt in einem Industriegebiet aber durch die Verkehrsanbindung mit dem PKW sehr leicht zu erreichen . Hotel ist ein guter Auisgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung .
Die zimmer sind sehr schön eingerichtet , Bad ist sehr sauber . Hotel verfügt über einen sehr schönen Innenpool und einen schönen Innenhof zum chillen am Abend .
Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich . Es wird im Oberen Stockwerk mit schönem Ausblick serviert !
Mit PKW sehr zum empfehlen WLAN ( nicht sehr stark ) und Parken umsonst !

Danke, khzuerich!
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Positive: Sehr billig, m.E. auch preiswert ! Für uns war nur die Nähe zum Flughafen entscheiden für die Auswahl, angenehm überrascht waren wir aber, ein sehr neues und technisch sehr gut ausgestattetes Hotel zu einem sehr günstigen Preis vorzufinden. Moderne Zimmer, alle technischen Erfordernisse auf dem neuesten Stand. Es gibt eine Bar und ein Restaurant (sonst wäre man an diesem Ort verloren !). Kostenlose Parkplätze und überall im Hotel gutes WiFi.
Das Negative: Etwas unpersönlich, unser Zimmer hatte einen Riss in der Fensterscheibe. Bescheidene Essensqualität im Restaurant, unsere Menuebestellung wurde eigenmächtig umgeändert (anderes Gemüse, andere Beilage, andere Sauce; wo gibts denn sowas ?). Das Personal ist etwas uninteressiert und unmotiviert. Man könnte das Hotel wohl zutreffend im guten wie schlechten Sinne ein Retortenhotel nennen.

Danke, FWMZ!
Bewertet am 11. Juni 2012

Luxus pur, sehr freundlicher Empfang. Zimmer wie beschrieben, sehr sauber und sehr ruhig.Frühstück konnten wir auch noch obwohl wir so früh fliegen mussten. Frühstück ab 6 Uhr.
Wir hatten einen Leihwagen, hätten aber auch mit einem Flughafenshuttle vom Hotel ab 7 Uhr fahren können. Der Coctail an der Bar war sehr lecker...;-). Leider haben wir das Hotelrestaurant nicht testen können, da wir nur eine Übernachtung hatten. Aber das wird beim nächsten Besuch getestet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dieses Hotel kann man ganz beruhigt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kGeniesser!
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr nah (ca. 1 km) vom Flughafen Bergamo entfernt und scheint sich auf die Fluggäste zu fokussieren. Es ist alles in einer Art und Weise eingerichtet um den Gästen Zeit vor der Abfahrt (vor dem Flug) zu sparen. Jeder Gast hat einen eigenen Parkplatz mit der gleichen Nummer wie die Zimmernummer. Die Dusche im Bad ist groß genug für zwei Personen und hat auch zwei Wasserbrausen. Es sind mehrere Spiegel installiert (gut für Make-up am Morgen). Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig, aber man kann satt werden. Nach Bergamo sind ungefähr 10 km.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johann-Joachim!
Bewertet am 3. April 2012

Dieses Hotel ist ein idealer Ort für einen Kurzaufenthalt oder Geschäftsreisende. Perfekt eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage und einvorzügliches Speiselokal.
Ich war rundum zufrieden. Sauberkeit und Service lassen keine Wünsche offen.
Ideal ist auch die Nähe zum Flughafen und zur Altstadt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, waeffler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grassobbio.
1,7 km entfernt
7,1 km entfernt
Hotel Relais San Lorenzo
Hotel Relais San Lorenzo
Nr. 2 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im Winter Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Garden Hotel

Anschrift: Via Padergnone 52, 24050 Grassobbio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Grassobbio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grassobbio
Preisklasse: 69€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Fastbooking, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
As Hotel Bergamo
Grassobbio Hotel As Bergamo Aeroporto