“Stylisches Hotel nahe dem Bergamo-Flughafen, außerhalb der Stadt”
Bewertung zu Winter Garden Hotel

Winter Garden Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Grassobbio
Bochum
“Stylisches Hotel nahe dem Bergamo-Flughafen, außerhalb der Stadt”
Bewertet am 2. Juli 2012

Lage: In einem Industriegebiet an einer Hauptstraße gelegen. Ohne Auto absolut sinnlos – keinen öffentlichen Nahverkehr in der näheren Umgebung gesehen und um zu laufen zu weit vom Flughafen entfernt. Für uns war es zur Nächtigung für eine Gardasee-Mietwagen-Tour gedacht, nachdem wir erst spät kurz vor Mitternacht gelandet sind.

Check In: Sehr schöne, moderne, „stylische“ Empfangshalle. Sehr freundliches Personal (bei Ankunft und Abreise!), das einem mit einem freundlichen Lächeln alle Fragen beantwortet.
Zimmer: Sehr modern und ebenfalls „stylisch“ - da blieben keine Wünsche offen. Zwar war das Zimmer etwas klein, aber da wir eh nur auf der Durchreise waren, war das vollkommen ok. Absolut sauber. Ebenfalls modernes und schön eingerichtetes Badezimmer. Die Zimmer sind sehr hervorzuheben.

Frühstück: Im obersten Stock des Hotels mit großer Dachterrasse und herrlichen Blick auf die nahen Alpen. Das Frühstück lässt aus meiner Sicht keine Wünsche übrig. Sehr große Auswahl bei einer sehr schönen Präsentation.

Sonstiges: Im Erdgeschoss gibt es einen Innenhof mit schönen Lounge-Möbeln, wo man abends einen „Absacker“ nehmen kann. WIFI im gesamten Hotel verfügbar, natürlich auch im Zimmer. Das Auto parkt sicher in der Tiefgarage. Zusammengefasst gesagt ein schönes Business-Hotel, mit Akzenten, das wir bei unserer nächsten Übernachtung in Bergamo wieder wählen würden.

Danke, kuchen72!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bexbach
Bewertet am 24. Juni 2012

Hotel liegt in einem Industriegebiet aber durch die Verkehrsanbindung mit dem PKW sehr leicht zu erreichen . Hotel ist ein guter Auisgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung .
Die zimmer sind sehr schön eingerichtet , Bad ist sehr sauber . Hotel verfügt über einen sehr schönen Innenpool und einen schönen Innenhof zum chillen am Abend .
Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich . Es wird im Oberen Stockwerk mit schönem Ausblick serviert !
Mit PKW sehr zum empfehlen WLAN ( nicht sehr stark ) und Parken umsonst !

Danke, khzuerich!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Positive: Sehr billig, m.E. auch preiswert ! Für uns war nur die Nähe zum Flughafen entscheiden für die Auswahl, angenehm überrascht waren wir aber, ein sehr neues und technisch sehr gut ausgestattetes Hotel zu einem sehr günstigen Preis vorzufinden. Moderne Zimmer, alle technischen Erfordernisse auf dem neuesten Stand. Es gibt eine Bar und ein Restaurant (sonst wäre man an diesem Ort verloren !). Kostenlose Parkplätze und überall im Hotel gutes WiFi.
Das Negative: Etwas unpersönlich, unser Zimmer hatte einen Riss in der Fensterscheibe. Bescheidene Essensqualität im Restaurant, unsere Menuebestellung wurde eigenmächtig umgeändert (anderes Gemüse, andere Beilage, andere Sauce; wo gibts denn sowas ?). Das Personal ist etwas uninteressiert und unmotiviert. Man könnte das Hotel wohl zutreffend im guten wie schlechten Sinne ein Retortenhotel nennen.

Danke, FWMZ!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2012

Luxus pur, sehr freundlicher Empfang. Zimmer wie beschrieben, sehr sauber und sehr ruhig.Frühstück konnten wir auch noch obwohl wir so früh fliegen mussten. Frühstück ab 6 Uhr.
Wir hatten einen Leihwagen, hätten aber auch mit einem Flughafenshuttle vom Hotel ab 7 Uhr fahren können. Der Coctail an der Bar war sehr lecker...;-). Leider haben wir das Hotelrestaurant nicht testen können, da wir nur eine Übernachtung hatten. Aber das wird beim nächsten Besuch getestet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dieses Hotel kann man ganz beruhigt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, kGeniesser!
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr nah (ca. 1 km) vom Flughafen Bergamo entfernt und scheint sich auf die Fluggäste zu fokussieren. Es ist alles in einer Art und Weise eingerichtet um den Gästen Zeit vor der Abfahrt (vor dem Flug) zu sparen. Jeder Gast hat einen eigenen Parkplatz mit der gleichen Nummer wie die Zimmernummer. Die Dusche im Bad ist groß genug für zwei Personen und hat auch zwei Wasserbrausen. Es sind mehrere Spiegel installiert (gut für Make-up am Morgen). Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig, aber man kann satt werden. Nach Bergamo sind ungefähr 10 km.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Johann-Joachim!
Basel, Schweiz
Bewertet am 3. April 2012

Dieses Hotel ist ein idealer Ort für einen Kurzaufenthalt oder Geschäftsreisende. Perfekt eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage und einvorzügliches Speiselokal.
Ich war rundum zufrieden. Sauberkeit und Service lassen keine Wünsche offen.
Ideal ist auch die Nähe zum Flughafen und zur Altstadt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, waeffler!
Bewertet am 13. Februar 2012

AS Hotel Bergamo ist ein perfektes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Das Doppelzimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Bad auf höchstem Niveau, sehr gepflegt! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir haben im Hotel-Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden, obwohl die Kellner etwas langsam waren und Englisch nicht gut konnten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, matmas90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grassobbio.
NH Orio al Serio
Spa Hotel Parigi 2
Spa Hotel Parigi 2
Nr. 1 von 2 in Dalmine
Hotel Mercure Bergamo Aeroporto

Sie waren bereits im Winter Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Garden Hotel

Unternehmen: Winter Garden Hotel
Anschrift: Via Padergnone 52, 24050 Grassobbio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Grassobbio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grassobbio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Fastbooking, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
As Hotel Bergamo
Grassobbio Hotel As Bergamo Aeroporto