“Für Business und Kurzaufenthalt - top”
Bewertung zu Winter Garden Hotel

Winter Garden Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Grassobbio
Basel, Schweiz
“Für Business und Kurzaufenthalt - top”
Bewertet am 3. April 2012

Dieses Hotel ist ein idealer Ort für einen Kurzaufenthalt oder Geschäftsreisende. Perfekt eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage und einvorzügliches Speiselokal.
Ich war rundum zufrieden. Sauberkeit und Service lassen keine Wünsche offen.
Ideal ist auch die Nähe zum Flughafen und zur Altstadt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, waeffler!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 13. Februar 2012

AS Hotel Bergamo ist ein perfektes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Das Doppelzimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Bad auf höchstem Niveau, sehr gepflegt! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir haben im Hotel-Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden, obwohl die Kellner etwas langsam waren und Englisch nicht gut konnten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, matmas90!
Bexbach
Bewertet am 11. Oktober 2011

Hotel liegt in einem Industriegebiet hinten dem Flughafen bergamo , ohne Auto nicht zu empfehlen .Wir hatten etwas Probleme das Hotel zu finden , etwas schlecht ausgeschildert .
Hotel hat entgegen unserer Erwartung ein sehr schönes Ambiente , sogar ne nette Sauna und Fitness .
Die Zimmer sind schoen eingerichtet und in einem guten Zustand
Parken konnten wir umsonst in einer Tiefgarage .
Es gab sogar ein kleines Fruehstück , da wir morgens schon um 5 abreisen mussten an der Bar .
Insgesamt zu empfehlen ,egal ob als Stop auf der Durchreise oder als Stützpunkt um die Umgebung zu erkunden .

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, khzuerich!
Trier
Bewertet am 8. Mai 2011

Insgesamt ein gutes Hotel, mit kostenlosem Shuttle zum Flughafen. Man muss jedoch ein bisschen Zeit einplanen, bis man ein passendes Zimmer bekommt (unbedingt durchhalten, es lohnt sich!).

Beim Checkin haben wir zunächst ein Zimmer bekommen, das entlang der Fensterrahmen Schimmel hatte, wir fragten also nach einem neuen. Das nächste hatte wohl jedoch einen Wasserschaden im oberen Stockwerk gehabt, so dass inzwischen getrocknete Wasserflecken über die gesamte Decke gingen. Also haben wir nochmal gefragt und hatten schließlich ein sehr sauberes, ruhiges Zimmer, in dem wir sehr gut geschlafen haben. Einrichtung modern und gehoben, mit großem Bad und großem Bett. Insgesamt sehr sauberer Eindruck.

Das Taxi in die Stadt Bergamo kostet ca. 20 EUR; wer nur für eine Nacht bleibt und am nächsten Morgen weiterfliegt für den empfiehlt sich das Hotel AS. Allen anderen würde ich jedoch ein Hotel in der Stadt empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Moselgourmet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grassobbio.
NH Orio al Serio
Spa Hotel Parigi 2
Spa Hotel Parigi 2
Nr. 1 von 2 in Dalmine
Hotel Mercure Bergamo Aeroporto

Sie waren bereits im Winter Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Garden Hotel

Unternehmen: Winter Garden Hotel
Anschrift: Via Padergnone 52, 24050 Grassobbio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Grassobbio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grassobbio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
As Hotel Bergamo
Grassobbio Hotel As Bergamo Aeroporto