Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben den Campingplatz als Familie besucht. Das Mobilehome war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Campingplatz ist super organisiert. Das Restaurant ist gut und hat ein gutes Preisniveau. Das Personal ist sehr freundlich. Ein feiner Pool lädt vor allem die Kinder zum schwimmen ein. Ein nettes mehrsprachiges Animationsteam für die Kids!
Der See ist dort sehr seicht und der Zugang zeitlich eingeschränkt.
Der Ort ist sehr klein.
Ein nettes Plätzchen für den Familienurlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, markusw601!
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Der Campingplatz ist sehr gepflegt und die Stellplätze ausreichend groß. Man hat einen guten Blick auf den See und das kleine Örtchen Feriolo ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Das Wifi funktioniert leider immer nur für ein Gerät.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Karlson85!
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Im September der wohl perfekte Ort zum campen. Wir hatten einen Stellplatz vorne mit Blick auf den schönen See. Es laufen zwar immer wieder Leute an einem vorbei und der Camping ist recht gut gebucht für dass die Sommerferien vorbei sind, trotzdem ist der Camping sehr gemütlich. Restaurant gleich nebenan auch lecker (zumindest Pizzas, Pasta eher mässig aber ok) und je nach dem wer gerade bedient auch sehr freundlich und motiviert. Allerdings hatten wir den Eindruck dass die Dame an der Rezeption ihren Job nicht gerade liebt.
Mit dem Fahrrad umliegende Dörfer gut erreichbar (leider nicht durchgehender Fahrradweg und eher vielbefahrene Strassen) und auch kleine Läden in der Umgebung und auf dem Camping selbst. Sonst sehr sauber, es wird wirklich mehrmals täglich geputzt. Der Wasserstand war (leider) etwas sehr niedrig bis weit nach aussen, was allerdings für kleine Kinder wieder ideal ist. Alles in allem schöner Camping mit tollen Stellplätzen unter schattenspendenden Bäumen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, jennya111211!
SeleneL133, Responsabile reception von Camping Orchidea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Sehr geehrte Jenny,
Danke für Ihre positive Bewertung,
Alle unsere Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft, um in den letzten Jahren zu verbessern, es tut mir leid, dass ich einen anderen Eindruck hatte, vielleicht erschien ein bisschen Müdigkeit unserer Rezeptionisten ihr als Mangel an Liebe in unserer Arbeit. aber ich kann Ihnen versichern, dass wir immer hart arbeiten, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.
Mfg.
Camping Orchidea

Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten einen Stellplatz direkt am Lago Maggiore haben und haben deshalb für 3 Wochen einen Platz gebucht. Die Plätze direkt am See sind gerade ausreichend groß. Der Strand ist wesentlich schmaler als im Prospekt abgebildet. Das Wasser ist am Ufer etwas unsauber, weiter draußen aber sehr sauber. Der Strand wird jeden Morgen gesäubert. Der Platz wirkt nicht sonderlich gepflegt. Die vor einiger Zeit zurück geschnittenen Bäume tragen wieder Blätter und bieten ausreichend Schatten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Hauptgrund für diesen Platz waren die Lage am See und der neue Pool, hier Badekappen Zwang. Die Animation liegt im Eingangsbereich und ist somit nicht störend. Der Spielplatz ist wenig gepflegt und relativ klein. Das Radfahren ist fast nur auf Hauptstraßen mit sehr viel Verkehr möglich. Der nahegelegene Ort Feriolo besteht im Prinzip nur aus der Uferpromenade mit einigen Restaurants und Cafés.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, heisanoh!
Selene L, Responsabile reception von Camping Orchidea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrte Kunde,
Danke für Ihre Feedback,
Die Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Wir werden seinen Rat zur Verbesserung berücksichtigen.

Mit freundlichen Grussen
Camping Orchidea Staff

Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Der Campingplatz liegt an einem sehr ruhigen Ort. Das Areal ist überschaubar und die Infrastruktur gut erschlossen. Wir hatten einen Caravan, welcher in der Nähe der Rezeption, dem kleinen Market und dem Restaurant war. Mit Kleinkindern ein optimaler Ort. Der Strand ist ebenso optimal für die Kids. Ich kann diesen Platz nur weiterempfehlen. Wer mehr Party benötigt ist hier eher nicht am richtigen Ort.

Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, Ronin23-47!