Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Inhaber geführtes Hotel. Nicht nur für eine Übernachtung. Die Küche hat gehobenes Niveau und auch viele Einheimische kommen zum Essen hier her. Es ist empfehlenswert Halbpension für 20€ dazu zu buchen. Diese besteht aus einem 3 Gang Menü, wobei jeder Gang aus verschiedenen Vorschlägen ausgewählt werden kann. Alles sehr gut und lecker. Leider kein offener Hauswein aber das Glas ab 3€ oder die Flasche zu zivilen Preisen ab 13€.
Mein Tipp für das Dessert das Tiramisu alternativ das hausgemachte Eis.
Das Zimmer war ansprechend und sehr sauber. Den Fernseher habe ich nicht angemacht und die Klimaanlage nicht gebraucht.
In allen Bereichen ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Ein einziger Nachteil hat das Hotel, es liegt an einer viel befahrenen Straße somit ist das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Die Fenster sind aber sehr gut schallisoliert.
Man kann über eine Unterführung direkt an den Strand. Allerdings liegen an fast allen Stränden Glassplitter.
Insgesamt ein schönes Hotel an einem schönen Ort.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, -Peter -!
Bewertet am 11. August 2016

Auf dem Weg nach Elba legten wir hier einen Zwischenübernachtung ohne große Erwartungen an das Hotel ein, weil es günstig angeboten wurde und wurden angenehm überrascht. Wir fanden ein kleines, frisch renoviertes Haus mit ausreichend Parkplätzen vor, wurden freundlich begrüßt und bezogen die zwar kleinen, aber für unsere Zwecke ausreichenden Zimmer. Sanitäreinrichtungen waren sauber und modern, die Matratzen auch neueren Datums und für mich fanden wir auch ein zweites Kopfkissen, da ich erhöhtes Liegen bevorzuge. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick auf den See und zur direkt vor dem haus verlaufenden Durchgangsstraße, weshalb in den frühen Morgenstunden die Straßengeräusche mehr störend waren, nachdem wir das Fenster schlossen. Am nächsten Morgen genossen wir ein für italiernische Verhältnisse üppiges frühstück mit verschiedenen Brötchen, süßen und herzhaften Belägen sowie verschiedenen Kaffeeangeboten aus der großen Maschine zur Selbstbedienung. Auch Rührei war im Angebot.
Was will man mehr für einen Nacht?

Offensichtlich bietet das haus auch im Restaurant eine gute Küche an. Das Restaurant war am Abend gut besucht und die Speisekarte klang vielversprechend. leider kann ich dazu nichts genaueres mitteilen, da wir schon vorab ein uns bekanntes Restaurant im Cremia reserviert hatten.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straßenseite (Osten) wählen wegen Straßengeräuschen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MichaelW83!
Bewertet am 25. Juli 2016

Wir waren im Juli für drei Nächte hier. Das erste Zimmer, das wir bekamen, war dunkel, klein, ohne Balkon und auch leider nicht sauber. (Betten nicht frisch bezogen, benutzte Handtücher, eine halb-leere Trinkwasserflasche auf dem Tisch) Daher wurden wir aufgestuft und bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk. Hier hatten wir Ausblick auf den See und ein großes Doppelfenster. Das Zimmer war sauber und hübsch. Das Bett war ziemlich hart. Das Frühstück war, abgesehen vom wirklich schauderhaften Automatenkaffee, recht gut. (Finde ich wirklich unnötig, bei einem Hotel in Italien.)
Eine direkte Gelegenheit am See schwimmen zu gehen, gibt es hier nicht. Aufgrund der stark befahrenen Straße gibt es einen beständigen Geräuschpegel.
Man sollte bei der Buchung ein Zimmer mit Balkon nehmen. Für 110 Euro pro Nacht fand ich das Preis-Leistungsverhältnis eher mittelmäßig.
Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen. Die Lage ist sehr schön, die teureren Zimmer hübsch und das Personal angenehm und unaufdringlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Steffi I!
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind freundlich empfangen worden. Wir haben ein schönes Zimmer mit Klimaanlage. Vom Balkon haben wir zwar keinen Seeblick, aber vormittags Schatten. Zum Badestrand brauchen wir nur über die Straße gehen. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Etwas abseits des Trubels fühlen wir un richtig wohl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Johannes M!
Bewertet am 23. Juni 2016

Wir haben "nur" im Restaurant gegessen, Das Hotel liegt durch eine Strasse getrennt direkt am See.
Zum Hotel können wir keine Aussage machen.
Das Personal war sehr freundlich, die Speisen sehr schmackhaft und das Preis - Leistungsverhältnis passt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, Oscar38640!