“zauberhafter Ort”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
margit w
“zauberhafter Ort”
Bewertet am 10. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Das schöne alte Haus liegt in hervorragender Lage direkt an der unteren Seestraße .Man kann den Garten nutzen ,im Schatten unter einer Pflanzenpergola oder im Liegestuhl in der Sonne .
Das Apartment ist sehr nett mit liebevollen Details eingerichtet ,es ist komplett ausgestattet ,hat sogar eine kleine Waschmaschine , ein üppiger Strauß Blumen aus dem Garten stand auf dem Tisch ,das Küchenfenster biete einen grandiosen Blick auf den See , das Schlafzimmer ist geräumig ,die Betten bequem .
Laura .die Vermieterin ist überaus freundlich und unkompliziert , eine großzügige Gastgeberin ,die unseren Aufenthalt bereichert hat .Wir sind sehr dankbar für die wundervolle Zeit unter ihrem Dach

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
13. Jul 2018
Danke Margit...du bist wie eine Freundin, ich hoffe gerade dass du wierderkommst!!!! Laura
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung