“Freundlich und sooooo gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orso Bruno

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Orso Bruno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orso Bruno
3.0 von 5 Hotel   |   via Regina Vecchia, 45, 22010 Carate Urio, Italien (ehemals Piccolo Hotel Orso Bruno)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Carate Urio
Feldkirch, Österreich
“Freundlich und sooooo gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir blieben leider nur eine Nacht, aber das Abendessen war ausgezeichnet. Wir bekamen sogar noch einen Lemoncello als Desert.
Das Frühstück war nicht spektakulär aber gut.
Service: SEHR NETT
Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Becke02!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Zimmer:
- modern gehalten und gefliesst, aber sehr spartanisch, Bett nur mit Laken als Decke, wenn zu kalt gibt es Wolldecken aus dem Schrank oder allgemein gebrauchte Tagesdecke, sehr sehr hellhörig, um 7 Uhr fing Getrampel über einem an (Vermieterwohnung), ab 8Uhr hört man Türschlüssel der anderen Gäste, natürlich auch in der Nacht.
Balkon ist nicht für alle Zimmer vorhanden, man sollte, wenn möglich darauf bestehen und sich schriftlich bestätigen lassen. Der Hotelbesitzer ist gerne vergesslich bei mündlichen Zusagen.

Bad:
- kein Fön, dreckige Duschkabine, Dusche tropft zwischendurch, ansonsten ok.

Frühstück in der netten Bar/Terasse:
- guter Capuccino, abgezählte Croissants, Weissbrot, Flaks, Jogh,, Salami + Käse, Nutella, Marmelade, Honig, Äpfel + Orangen.

Restaurant:
Pizzeria u Restaurant im Haus sind leider geschlossen, dafür gibt es gegenüberliegend ein Restaurant des Hotels, tolle Terasse dirket am See, eher gehoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, SAAK!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren auf der Heimreise von Frankreich und suchten spät abends eine Bleibe. Der Host hatte glücklicherweise noch ein Zimmer für uns. Okay, für 90 Euro, aber schließlich sind wir am Comer See gelandet und hier sind augenscheinlich die Schönen und Reichen zu Gast - oder zuhause. Nun denn. Hauptsache duschen, schlafen und ein nettes Frühstück am nächsten Morgen, das uns stärkt für die weitere Heimreise.
Enttäuschend war allerdings das Zimmer. Room Nr. 101. Zunächste einmal nett anzusehen und sauber. Das Zimmer war allerdings eisig kalt (okay, es war ja auch nicht gebucht, also auch nicht vorbereitet). Der Vermieter entschuldigte sich und zeigte uns freundlicherweise, wie die Heizung zu bedienen ist. Diese gluckerte dann zwischenzeitlich etwas vor sich hin. Die Bettdecke war irgendwie nicht richtig bezogen. Es gab lediglich ein weiteres Laken zum Zudecken unter der Bettdecke, von Ikea - ohne Überzug. Ist das üblich? Also wir fanden es jedenfalls nicht sehr angenehm. Die nächste Überraschung kam, als wir uns ins Bett legten. Jede einzelne Drahtfeder haben wir gespürt. Mit erholsamen Schlaf war nichts zu wollen. Sorry, aber es war wirklich schlimm. Eigentlich sind wir sehr genügsam und nicht zimperlich. Aber bei diesem Preis sind solche Sachen ein "no-go". Aber dieses Zimmer sollten Sie auch aus anderem Grund lieber nicht wählen, denn es liegt direkt gegenüber vom Restaurant und Frühstücksraum. Und die Räume sind sehr hellhörig. Das bekamen wir dann auch am frühen Morgen zu spüren. Einen Wecker haben wir nicht benötigt. Das war ziemlich nervig.
Der Ausblick vom Balkon eröffnete uns einen dreckigen, mit Müll überladenen Innenhof. Was uns nicht stören müsste, denn wir wollten ja gleich weiter reisen, aber es passte zum Rest des überwiegend schrecklichen Eindrucks.
Das I-Tüfelchen bildete dann das äußerst sparsame Frühstück mit Weißbrot vom Vortag, einer mickrigen Auswahl an Belag und Sonstigem. Dazu gab´s kostenlos noch Baustellenlärm vom Nebengebäude. That´s it.
Also wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen, obwohl es sehr schön aussieht und auch der Vermieter ganz nett war. Aber manchmal reicht das einfach nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, leeloo_minai72!
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Extrem kleine Doppelzimmer mit spartanischer Einrichtung zu einem überzogenen Preis! Fast keine Parkplätze, noch nicht einmal gegen extra Gebühr.
Uneingeschränkt positiv war lediglich der wunderschöne Blick auf den See aus dem Frühstücksrestaurant, wobei das Frühstücksangebot selbst zwar durchschnittlich, aber doch annehmbar war.
Zumindest in der Hauptsaison wirklich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, richterfuchs!
Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das kleine Hotel wird von einem super lieben italienschem Ehepaar geführt. Es wird sehr persönlich mit den Gästen umgegangen und man fühlt sich direkt wohl aufgenommen. Das Restaurant inkl. der Weinauswahl ist stärkstens zu empfehlen! EIn herrvoragender Verdauungsspaziergang entlang dem Hang über dem Hotel lässt sich direkt Anschließen. Das Frühstück auf dem sonnigen Balkon mit Blick aufs Wasser war fabelhaft. Die angeschlossene Bar ist nicht ganz günstig, jedoch wird zu den Getränken stets ein kleiner Snack serviert (Oliven, Cocktail-Sandwisches, etc).
Das Zimmer war eher durchschnittlich aber sehr sauber, was auch fürs Badezimmer galt.
Der Hotelier hatte immer ein offenes Ohr, bzw suchte den warmherzigen Kontakt zu den Gästen so wie man es sich in Italien wünscht. Auch die Unterbringung unserer Motorräder in einem verschlossenen Seitengang war kein Problem, was auch daran liegen mag, dass der Besitzer selber Biker ist.
Klare Empfehlung: Super freundliches Hotel in toller Lage welches einem mit offenen Armen empfängt. Ideal um die italiensche Kultur an den norditalienschen Seen kennzulernen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, Chemicalboy!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Wir waren auf Durchreise aus der Schweiz Richtung Österreich für nur 1 Übernachtung und fanden das Hotel gegen 19,30 Uhr. Wir speisten auf der Dachterrasse und wurden vom Eigentümer sehr gut bewirtet. Die Sicht auf den See ist einfach traumhaft.
Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Nur die Dusche dürfte etwas großzügiger ausfallen, ca. 75 x 75 cm.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Die Speisekarte evtl. auch in deutscher Sprache schreiben, der Eigentümer spricht aber sehr gut deutsch.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, ErundSie!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carate Urio.
Hotel Il Perlo Panorama
Nr. 1 von 1 in Valmadrera
Hotel Bellagio
Hotel Bellagio
Nr. 5 von 17 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Orso Bruno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orso Bruno

Anschrift: via Regina Vecchia, 45, 22010 Carate Urio, Italien (ehemals Piccolo Hotel Orso Bruno)
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Carate Urio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Carate Urio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orso Bruno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orso Bruno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orso Bruno Carate Urio, Comer See
Piccolo Hotel Carate Urio