Hotel Fioroni
Hotel Orso Bruno(Carate Urio)
132 $*
Hotel Posta(Moltrasio)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
184 $*
  • Restaurant
Grand Hotel Imperiale(Moltrasio)(Großartige Preis/Leistung!)
397 $*
327 $*
Hotels.com
  • Pool
820 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Plinio Au Lac(Laglio)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo Trattoria La Vignetta(Cernobbio)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo Ristorante Giardino(Cernobbio)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Restaurant
Villa Làrio Lake Como(Pognana Lario)
Bewertet 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit Seeblick, sehr persönliche Betreuung durch den Besitzer Am Abend Klaviermusik-der Besitzer spielt selbst.
Das Essen schmeckt ausgezeichnet.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und ordentlich. Kein Fön.
Auf dem Platz vor dem Hotel ist es morgens etwas laut.
Alles in allem hat es uns gut gefallen. In Carate Urio ist allerdings nicht viel los, es sei denn, George Cloony wäre gerade mal da. Er hat seine Villa im Nachbarort.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Kathrin G!
Bewertet 29. Mai 2014

Dieses kleine Hotel ist ein Glücksfall für jeden, der es findet. Traumhafte Lage direkt am See in einem kleinen Ort am Comer See. Weitab von jeder Hektik. Der "Capo" Giuseppe und sein Team schaffen eine fast familiäre Atmosphäre. Alle sind sehr aufgeschlossen, freundlich und sehr aufmerksam.
Die Zimmer sind sehr sauber, einfach, sehr ruhig und mit direktem, traumhaftem Blick zum See. So nah haben wir bisher nur auf einem Schiff am Wasser geschlafen. Das dazugehörige Restaurant bietet auch diesen wundervollen Blick und superleckeres italienisches Essen. Auch das Frühstück ist abwechslungsreich..

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dorenamankel!
Bewertet 17. November 2013

Ein für den Comer See sehr preiswertes Hotel mit wundervollem Blick von allen Zimmern auf den See. Das familiengeführte Hotel liegt direkt an einem malerischen kleinen Platz in Carate Urio. Die Besitzer haben uns sehr freundlich empfangen und mit vielen Tips für Ausflüge in die Umgebung versorgt. Somit wurde aus einem ursprünglich geplanten kurzen Zwischenstop ein längerer Aufenthalt ... Herzlichen Dank hierfür!

Das Angebot des angeschlossenen Restaurants ist solide aber nicht überragend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LudwigDD!
Bewertet 13. September 2013

Dieses Hotel liegt in super Lage direkt am Comer See. Wenn man aus den Zimmern schaut, hat man das Gefühl, man wäre direkt auf dem See, herrlicher Blick. Sehr zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant, wo wir an 2 Abenden ein super leckeres Essen bekommen haben. Neben dem Hotel gibt es direkt eine Möglichkeit in das Wasser hinein zu steigen. Das Hotel liegt recht ruhig und hat hauseigene Parkplätze. Der Service ist sehr gut, Giuseppe der Hotelier ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Er spricht sehr gut deutsch. Wer den Charme der 50er und 60 er Jahre Italiens mag, der ist in diesem Hotel sehr gut untergebracht, wenn auch die Zimmer dadurch ein wenig einfach wirken. Mit ein bißchen Glück kommt auch George Clooney vorbei, der nur 500m vom Hotel entfernt wohnt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg N!
Bewertet 7. September 2013

Dieses kleine Hotel/Restaurant in dem kleinen Ort Carate Urio liegt direkt am Comer See. Wir hatten von unserem geräumigen Zimmer schönste Sicht auf das Wasser. Auch das dazugehörende Restaurant bietet 1A-Sicht mit typisch italienisch gutem Essen. Jedem zu empfehlen, der gerne ein paar ruhigere, aber traumhaft schöne Nächte verbringen möchte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul J!