“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acquadolce

Acquadolce
via Regina Vecchia 26, 22010 Carate Urio, Italien
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Acquadolce keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Carate Urio
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Speisekarte und Ambiente sind sehr schön! Personal war top!
Ein schönes Gefühl im Saal. Deutschsprachige Personal und Aufmerksamkeit, was nicht lästig war. Sehr lecker, natürlich, auch!

Aufenthalt März 2014
Danke, Inna H!

Feldkirch, Vorarlberg, Austria
“tolle Lage - arrogante Chefin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir (5 Personen) blieben an diesem wunderschönen Platz stehen - es war halb sieben abends. Die Eingangstüre war offen - leider das Restaurant noch geschlossen. Wir fragten den Koch, ob wir bei einem Getränk warten dürften, da das Restaurant erst um 19.15 Uhr öffnet. Er sagte ja, ließ uns Platz nehmen, bat aber mit den Getränken um Geduld. Wir genossen den herrlichen Blick, die schöne Atmosphäre und warteten. Kurz vor 19.00 Uhr erreichte die Chefin das Restaurant. Sie sah uns unfreundlich an, fragte mit sehr bissigem Ton was wir da machen und meinte dass es eine Frechheit sei, dass wir in ein geschlossenes Restaurant gehen. Unsere Erklärung, dass der Koch uns das gestattet habe wartete sie gar nicht erst ab und hat uns unhöflich, aber klar gebeten, das Lokal sofort zu verlassen. Wir waren gut gekleidet mit Hose Hemd, Sakko und die Damen in schicken Kleidern. Also daran kann es nicht gelegen haben. Schade, dass eine so unmögliche Person ein so tolles Lokal leitet.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
3 Danke, Wolfgang Z!
“Zum Niederknien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren zum ersten Mal am Lago di Como - und erhielten als erste Adresse zum Essen
das Restaurant des Hotels Villa dÈste.

Zu unserem Glücke landeten wir vorher per Zufall im "acquadolce".

Es erwartete uns ein in jeder Hinsicht vorzügliches Restaurant mit einem wirklich
unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.

Unsere Reservierung in der Villa DÈste haben wir abgesagt um zwei Tage später
nochmals im acquadolce zu essen.

Man muß nicht mehr als das 5-fache ausgeben um einen unvergessenen Abend
erleben zu dürfen.