“Märchenhaft” 5 von fünf Punkten

Relais Villa Nina
Bremen, Deutschland
“Märchenhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Mit dem Herz und Geschmack eingerichtete Villa. Wunderschönes Frühstück. Unglaubliche Sicht über dem Comer See. Hilfsbereite und nette Besitzer. Schönes Gefühl willkommen zu sein. "Suite of the Lake" ist einfach prächtig!!! Vielen Dank.

Zimmertipp: Suite del Lago!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Inna H!
VillaNina, Proprietario von Relais Villa Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Es war eine Freude, Sie als Gäste. Dank

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Von den oberitalienischen Seen ist der Comer See der schönste. Und im schönsten Hotel an diesem schönsten See haben wir unvergessliche 5 Nächte verbracht.

Die Villa Nina ist ein wunderschönes, altes Haus, komplett saniert. Wir hatten die "Suite of the Lake" - ganz egal, aus welchem der vielen Fenster oder der beidem Balkone man schaut, man sieht direkt auf den See, sogar von der Badewanne aus. Der See ist keine 20 Meter entfernt.
Zum Haus gehört natürlich ein reichhaltiges Frühstück, ein Parkplatz auf dem Hof, ein "Lido" direkt am Wasser mit Klubsesseln und Liegestühlen, von wo man bei günstigen Getränken aus dem Kühlschrank den Sonnenuntergang genießen kann. Wer möchte, kann von hier aus auch in den See steigen oder sich im Motorboot von Federico über den See fahren lassen.

Dies ist genau der Punkt, an dem sich die Villa Nina von einem normalen Hotel unterscheidet: Die beiden sympathischen Gastgeber Claudia und Federico kümmern sich um ihre Gäste genau so, als ob man ein paar Tage bei guten Freunden übernachtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause und bestens betreut, die beiden haben bei Bedarf Tipps für alles parat.

Übrigens: Wie schön der Comer See ist, hat auch vor vielen Jahren George Clooney entdeckt, er hat auch eine (abgeschirmte) Villa im Nachbarort direkt am See.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, hjbartel!
zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Einfach traumhaft! Die Villa Nina ist die schönste Unterkunft, in der wir bisher am Comer See waren: Ein wunderschönes Haus in perfekter Lage direkt am See, ein kleiner Garten sowie eine Sonnenterrasse mit grandioser Sicht über den See laden zum Verweilen ein, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern. Die Besitzer Federico und Claudia sind sehr bemüht und herzlich, geben tolle Tipps und jedem das Gefühl, zur Familie zu gehören. Es hat uns so gut gefallen, dass wir zwei Wochen nach unserem ersten Aufenthalt gleich noch einmal dort waren... und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können uns keine bessere Unterkunft am Comer See vorstellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ML1976!
Bolligen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Im Mai verbrachten wir 4 Nächte in dem charmanten B&B Villa Nina.

Die Villa liegt direkt am Lario, besitzt Parkplätze und einen mediterranen Garten.
Ueber eine kleine Passerelle gelangt man zur privaten Sonnenterasse, von dort aus geniesst man mit viel Privatsphäre eine spektakuläre Sicht über dem Comersee und die Berge.

Die Villa Nina ist eine gelungene Mischung aus Kunst und Design (moderne italienische Klassiker). Beim Styling wurde auf jedes Detail geachtet, das Interieur ist exquisit und passt zur Region.

Das Frühstück war leicht und delikat, der Tisch liebevoll vorbereitet. Der frisch gepresste Saft aus den sizilianischen Orangen war der beste, den ich je hatte!
Täglich warteten feine Käsespäzialitäten, bester Jogurt aus kleinen Bergmolkereien, frische Früchte, selbst gemachte Konfitüren und warmer Kuchen.
Eine exklusive und qualitativ hohe Auswahl.

Der Aufenthalt in Villa Nina enthält eine ganz spezielle Note durch Claudias und Federicos Freundlichkeit. Man fühlt sich als Gast gleich sehr willkommen, der Umgang ist familiär und unkompliziert.
Vielen, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die vielen guten Tipps und den feinen Käse, die Claudia mr mit auf den Weg mitgegeben hatte!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Joanne200!
Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten ein sensationelles verlängertes Wochenende in der Villa Nina. Die Lage ist spektakulär. Man wohnt wie George Clooney (der ist ein paar Meter nebenan) und hat einen noch schöneren Zugang zum See. Claudia und Federico Walter sind perfekte Gastgeber und erfüllen jeden Wunsch. Die Restaurant-Tipps von Federico sollte man unbedingt in Anspruch nehmen - wir haben drei Abende hintereinander sehr genossen.
Ich schreibe hier auch nur ungerne (bzw den beiden sehr sympathischen Besitzern zuliebe), da ich die Villa Nina am liebsten als mein Geheimtipp behalten hätte...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, gb70!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Die Villa Nina ist ein sehr familäres Bed & Breakfast in traumhafter Seelage und mit gemütlicher, uriger und gleichzeitig moderner Einrichtung. Die Gastwirte Claudia und Federico sind einfach spitze, sehr serviceorientiert, geben tolle Tipps und sind mit ehrlichem Interesse bei der Sache! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, mikele1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carate Urio.
Hotel Orso Bruno
Nr. 2 von 8 in Tremezzo
Posta Hotel Ristorante
Posta Hotel Ristorante
Nr. 2 von 2 in Moltrasio

Sie waren bereits im Relais Villa Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Nina

Unternehmen: Relais Villa Nina
Anschrift: Via Regina Vecchia 13, 22010 Carate Urio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Carate Urio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 2 Pensionen in Carate Urio
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Nina Carate Urio, Comer See