“Exklusives B&B an bester Lage!”
Bewertung zu Relais Villa Nina

Relais Villa Nina
Bolligen, Schweiz
“Exklusives B&B an bester Lage!”
Bewertet am 22. Mai 2013

Im Mai verbrachten wir 4 Nächte in dem charmanten B&B Villa Nina.

Die Villa liegt direkt am Lario, besitzt Parkplätze und einen mediterranen Garten.
Ueber eine kleine Passerelle gelangt man zur privaten Sonnenterasse, von dort aus geniesst man mit viel Privatsphäre eine spektakuläre Sicht über dem Comersee und die Berge.

Die Villa Nina ist eine gelungene Mischung aus Kunst und Design (moderne italienische Klassiker). Beim Styling wurde auf jedes Detail geachtet, das Interieur ist exquisit und passt zur Region.

Das Frühstück war leicht und delikat, der Tisch liebevoll vorbereitet. Der frisch gepresste Saft aus den sizilianischen Orangen war der beste, den ich je hatte!
Täglich warteten feine Käsespäzialitäten, bester Jogurt aus kleinen Bergmolkereien, frische Früchte, selbst gemachte Konfitüren und warmer Kuchen.
Eine exklusive und qualitativ hohe Auswahl.

Der Aufenthalt in Villa Nina enthält eine ganz spezielle Note durch Claudias und Federicos Freundlichkeit. Man fühlt sich als Gast gleich sehr willkommen, der Umgang ist familiär und unkompliziert.
Vielen, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die vielen guten Tipps und den feinen Käse, die Claudia mr mit auf den Weg mitgegeben hatte!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Joanne200!

Alleinreisende
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten ein sensationelles verlängertes Wochenende in der Villa Nina. Die Lage ist spektakulär. Man wohnt wie George Clooney (der ist ein paar Meter nebenan) und hat einen noch schöneren Zugang zum See. Claudia und Federico Walter sind perfekte Gastgeber und erfüllen jeden Wunsch. Die Restaurant-Tipps von Federico sollte man unbedingt in Anspruch nehmen - wir haben drei Abende hintereinander sehr genossen.
Ich schreibe hier auch nur ungerne (bzw den beiden sehr sympathischen Besitzern zuliebe), da ich die Villa Nina am liebsten als mein Geheimtipp behalten hätte...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, gb70!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 4. August 2011

Die Villa Nina ist ein sehr familäres Bed & Breakfast in traumhafter Seelage und mit gemütlicher, uriger und gleichzeitig moderner Einrichtung. Die Gastwirte Claudia und Federico sind einfach spitze, sehr serviceorientiert, geben tolle Tipps und sind mit ehrlichem Interesse bei der Sache! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, mikele1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carate Urio.
Hotel Orso Bruno
Nr. 2 von 2 in Moltrasio
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 4 von 32 in Como

Sie waren bereits im Relais Villa Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Nina

Unternehmen: Relais Villa Nina
Anschrift: Via Regina Vecchia 13, 22010 Carate Urio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Carate Urio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 2 Pensionen in Carate Urio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Nina Carate Urio, Comer See