“Wunderschöne Lage mit mäßiger Küche”

Albergo Ristorante Fioroni
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Carate Urio
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt hatten wir hier einen sehr schönen Abend, was hautsächlich an der tollen Lage und der romantischen zu verdanken war. Wir saßen gemütlich unter einer Laube direkt in erster Reihe am Wasser. Im Hintergrund spielte der hauseigene Pianist ein paar schöne Stücke... Soweit so gut und was den Hauswein angeht auch noch gut, aber wirklich auch nicht mehr! Ansonsten waren wir vom essen etwas enttäuscht, die Vorspeisen Fischplatte hat ihren Namen nun wirklich nicht verdient! Ich glaube hier kamen nur Fertigprodukte zum Einsatz! Die Hauptspeisen war ok. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Die Qualität des Fleisches war nicht sonderlich hoch... Lediglich das Tiramisu am Ende konnte überzeugen!

Insgesamt würde ich hier aber vielleicht dennoch wieder hingehen! Man sitzt wirklich sehr schön auf der Terasse. Wenn man keinen kulinarischen Höhepunkt sucht ist man hier gut aufgehoben. Das spiegelt sich auch in den moderaten Preisen wieder! Vorspeisen 8-10 primini piati 8-11, secondi piati 10-14 und Desserts 5

1  Danke, Hans P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Albergo Ristorante Fioroni
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit Seeblick, sehr persönliche Betreuung durch den Besitzer Am Abend Klaviermusik-der Besitzer spielt selbst.
Das Essen schmeckt ausgezeichnet.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und ordentlich. Kein Fön.
Auf dem Platz vor dem Hotel ist es morgens etwas laut.
Alles in allem hat es uns gut gefallen. In Carate Urio ist allerdings nicht viel los, es sei denn, George Cloony wäre gerade mal da. Er hat seine Villa im Nachbarort.

Danke, Kathrin G!
Bewertet am 13. September 2013

einfach super leckeres Essen, man sitzt auf einer Terrasse oder im Wintergarten direkt am See und kann die Aussicht herrlich genießen. Der Service ist ausgezeichnet und die Essensauswahl hat uns einfach super gefallen, auch unserem 12-jährigen Sohn.

Danke, Joerg N!
Bewertet am 13. Juni 2013

Familiäre Atmosphäre, helle Zimmer mit Seeblick und guten Betten.

Essen super - auch die Auswahl an Weinen. Die vollflächigen aufschiebbaren Glasfronten des Restaurants grenzen direkt ans Wasser an. - Was für ein Blick!!!

Keine Straße mehr zwischen dem Hotel und dem See!!!

Party und Ausgehen erfordert Fahrt in die nächste City - hier liegt der Fokus auf Ruhe und Entspannung.

Alles super. - Kommen wieder.

• Ambiente
Danke, matthamer!
Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schönes Hotel direkt am See. In einem Zimmer zum See ist man schon fast drauf. Wir haben 90 Euro für das DZ bezahlt inkl. Frühstück und Parkplatz - für die himmlische Lage und das schöne Hotel sehr günstig.
Richtig umgehauen hat uns dann das super italienische Essen - wieder zu sehr angemessenen Preisen.
Wir werden bei Fahrten Richtung Süden zukünftig sicher wieder hier übernachten.

• Ambiente
Danke, bjjjjjjjjjjjjjjjj!

Reisende, die sich Albergo Ristorante Fioroni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carate Urio, Comer See
Laglio, Comer See

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Fioroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!