“Romantisch”

Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Carate Urio
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit Seeblick, sehr persönliche Betreuung durch den Besitzer Am Abend Klaviermusik-der Besitzer spielt selbst.
Das Essen schmeckt ausgezeichnet.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und ordentlich. Kein Fön.
Auf dem Platz vor dem Hotel ist es morgens etwas laut.
Alles in allem hat es uns gut gefallen. In Carate Urio ist allerdings nicht viel los, es sei denn, George Cloony wäre gerade mal da. Er hat seine Villa im Nachbarort.

Danke, Kathrin G!

Bewertet am 13. September 2013

einfach super leckeres Essen, man sitzt auf einer Terrasse oder im Wintergarten direkt am See und kann die Aussicht herrlich genießen. Der Service ist ausgezeichnet und die Essensauswahl hat uns einfach super gefallen, auch unserem 12-jährigen Sohn.

Danke, Joerg N!
Bewertet am 13. Juni 2013

Familiäre Atmosphäre, helle Zimmer mit Seeblick und guten Betten.

Essen super - auch die Auswahl an Weinen. Die vollflächigen aufschiebbaren Glasfronten des Restaurants grenzen direkt ans Wasser an. - Was für ein Blick!!!

Keine Straße mehr zwischen dem Hotel und dem See!!!

Party und Ausgehen erfordert Fahrt in die nächste City - hier liegt der Fokus auf Ruhe und Entspannung.

Alles super. - Kommen wieder.

Danke, matthamer!
Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schönes Hotel direkt am See. In einem Zimmer zum See ist man schon fast drauf. Wir haben 90 Euro für das DZ bezahlt inkl. Frühstück und Parkplatz - für die himmlische Lage und das schöne Hotel sehr günstig.
Richtig umgehauen hat uns dann das super italienische Essen - wieder zu sehr angemessenen Preisen.
Wir werden bei Fahrten Richtung Süden zukünftig sicher wieder hier übernachten.

Danke, bjjjjjjjjjjjjjjjj!
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren zum Ersten Mal im Albergo Fioroni aber bestimmt nicht das Letzte Mal. Die Gastfreundschaft hat uns von Anfang an wie zu Hause fühlen lassen.Die Zimmer sind hübsch und einige direkt über dem Comersee,einfach romantisch und idyllisch. Das Abendessen hervorragend. Wer Ruhe sucht findet sie hier.Wir waren 3 Paare mit Motorrad unterwegs und wurden herzllich aufgenommen. Ich kann das Hotel allen weiterempfehlen.

1  Danke, Zunggi!

Reisende, die sich Albergo Ristorante Fioroni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carate Urio, Comer See
Carate Urio, Comer See

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Fioroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!