“Fantastisches Appartement”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Fantastisches Appartement”
Bewertet am 6. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Anreise war problemlos; wir wurden von Happy Holiday Homes sehr gut im Vorfeld über den Weg und auch den Empfang des Schlüssels informiert. Die Wegbeschreibung mit den Fotos war perfekt!
Das letzte Stück des Weges ist allerdings nicht für Fahranfänger geeignet - es geht steil bergab. Parkplätze waren ausreichend auf dem Gelände vorhanden.

Da wir etwas zu früh ankamen, war unser Appartement noch nicht fertig gereinigt, also schauten wir uns in der Gegend noch etwas um und fuhren die 15 Minuten nach Como zurück, um den ersten Einkauf zu tätigen. Als wir später wiederkamen, dauerte es nur noch wenige Minuten und wir konnten schon vor der vereinbarten Zeit in das Appartement - und dieses war einfach fantastisch. Es fehlte hier an nichts, es war sehr geräumig und komfortabel ausgestattet und die Küche war mehr als ausreichend bestückt. Der Blick vom Balkon auf den Comer See war einfach grandios.

Die Tage am Comer See konnten wir also unbeschwert genießen, was nicht zuletzt dem wunderschönen Wetter zu verdanken war. Wir haben Ausflüge nach Bellagio, Mailand, Como und Lecco gemacht, sind vom Appartement aus auf der Strade Regionale in die nächsten Dörfer gewandert und haben natürlich auch den einen oder anderen Abend wunderbar in der fußläufig erreichbaren Pizzeria I Tipi Tipici mit super Essen verbracht. Höhepunkt unseres Urlaubes war für mich der Ausflug nach Lecco, bei welchem wir mit der Seilbahn nach Piani D’Erna gefahren sind. Oben angekommen gab es eine atemberaubende Aussicht und wir sind dann den Weg hinunter gewandert. Es war sehr anstrengend, aber es war ein tolles Erlebnis.

Noch kurz zum Team von Happy Holiday Homes: Wir hatten einige Male kleine Anfragen, die ich per Email an die mir zur Verfügung gestellten Adressen verschickt hatte und bekam jedes Mal innerhalb von wenigen Stunden eine absolut befriedigende Auskunft. Als unser Sonnenschirm kaputt war, wurde uns innerhalb von 12 Stunden ein neuer gebracht. - Der Service war super - Dankeschön!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung