“Ausgezeichnete Küche” 5 von fünf Punkten

Trattoria Altavilla
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Bianzone
Preisbereich: 34 $ - 52 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Lünen, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Bei unserem Aufenthalt im wunderschönen Valtellina haben wir auf Empfehlung unserer Gastgeber Ivana und Ricardo im Alta Villa gegessen. Es war ganz ausgezeichnet, mit liebevoller Dekoration und ungewöhnlicher Geschmacksvielfalt. Diese Trattoria ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ina L!

“Herzlichkeit und Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Auf Empfehlung der netten Wirtin der Gelaterie an der Kirche in Tirano fanden wir diese Oase der Gastlichkeit "Altavilla in Biazone". Die Zimmer mit Balkon oder Terasse bieten einen schönen Fernblick. Das Beste aber ist die feine italienische Küche, die mindestens 5 Sterne verdient.

Signora Anna, wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen. Sie werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Elke und Peter aus Berlin
12.09.2012

• Aufenthalt September 2012
Danke, Spreenixe!
Maienfeld
“Gastfreundlich - authentisch - ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Auf Grund der Empfehlungen im Tripadvisor haben wir uns für ein Nachtessen mit Übernachtung angemeldet und wurden nicht enttäuscht! Es begann bei der Anmeldung, wo uns eine sehr sympathische Stimme willkommen hiess. Bereits beim Apero begann die Qual der Wahl - die sehr umfangreiche Weinkarte mit allem was das Herz an Veltliner Weinen begehrt ist vorhanden. Anna, eine ausgezeichnete Weinkennerin, hilft gerne weiter!
Beim Nachtessen wird man mit sehr typischen, basierend auf frischen, saisonalen Zutaten, Gerichten verwöhnt. Verlassen Sie sich auf die aktuellen Empfehlungen! Die Zimmer sind ruhig, sauber und bestens eingerichtet. Das Frühstück wird zwar extra verrechnet, ist jedoch sehr ausgiebig und man kann sich das Mittagessen schenken.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, kawico!