“Gastfreundlich - authentisch - ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Bianzone
Preisbereich: 34 $ - 52 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Maienfeld
“Gastfreundlich - authentisch - ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Auf Grund der Empfehlungen im Tripadvisor haben wir uns für ein Nachtessen mit Übernachtung angemeldet und wurden nicht enttäuscht! Es begann bei der Anmeldung, wo uns eine sehr sympathische Stimme willkommen hiess. Bereits beim Apero begann die Qual der Wahl - die sehr umfangreiche Weinkarte mit allem was das Herz an Veltliner Weinen begehrt ist vorhanden. Anna, eine ausgezeichnete Weinkennerin, hilft gerne weiter!
Beim Nachtessen wird man mit sehr typischen, basierend auf frischen, saisonalen Zutaten, Gerichten verwöhnt. Verlassen Sie sich auf die aktuellen Empfehlungen! Die Zimmer sind ruhig, sauber und bestens eingerichtet. Das Frühstück wird zwar extra verrechnet, ist jedoch sehr ausgiebig und man kann sich das Mittagessen schenken.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente