“sehr freundlich und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Il Grappolo Valtellina

B&B Il Grappolo Valtellina
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bianzone
“sehr freundlich und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sogar unser Hund war willkommen im hübschen B & B Il Grappolo!
Sehr reichhaltiges Frühstück mit regionalen Spezialitäten, freundlicher Empfang und gute Tipps für die Umgebung. 3 schöne Zimmer und Bad neu und sehr sauber, gross und ruhig, gemütlicher Aufenthaltsraum mit Internetzugang.
Wir gehen wieder hin...

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, anjabettina!

• Arabische zuerst
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir, 2 Mountainbiker aus Leidenschaft, fanden hier einen super Ausgangspunkt zur Erkundung des Gebietes Alta Rezia. Nicht nur das Gebiet zum Biken, vor allem diese mit viel Liebe gefùhrte Pension von Ivana & Riccardo + "Assistente" machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis! Angefangen von Ivana's leckerem Frùhstùck - mit allem was das Herz begehrt -, bis hin zu dem von Meisterhand gemachten Pizzoccheri (lieben Dank Riccardo!!) blieben keine Wùnsche offen!
Sehr hilfreich fùr uns war das sehr gute Deutsch und das immer offene "Ohr" von Ivana & Riccardo.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Susann802!
Birkach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Obwohl wir spät abends mit dem Mountainbike ankamen (nach eine traumhafte Abfahrt von der Col D'anzana), war der Empfang sehr Nett und der Service über das normale Mass gastfreundlich (der Gastwirt kann auch sehr gut kochen). Morgens ein sehr ausgezeignetes Frühstuck (fast Brunch) und das für ein sehr attraktive Preis. Auch für Fahrradfahrer oder mountainbiker optimal, mit Platz zum Abstellen und Wäscheservice.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Bram P!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Il Grappolo können wir wärmstens empfehlen. Vom gelben Zimmer für 5 Euro Aufpreis hat man einen wunderbaren Blick auf das ganze Tal. Das Zimmer ist sehr gross mit einem luxoriösen Bade. Zudem hat es eine eigene grosse Terasse. Ivana, die Inhaberin verzauberte uns mit ihrem italienischen Charme und ihrer Herzlichkeit. Zusammen mit ihrem Ehemann servierte sie uns am Morgen ein leckeres Frühstück. Für 10 Euro holt sie die Gäste in Tirano am Bahnhof ab und bringt sie auch wieder zurück, was sich alleweil lohnt. Der Tip mit der Pizzeria Veranda, ca. 1 km Fussmarsch, war ausgezeichnet. Sowohl Ivana wie auch ihr Mann sprechen sehr gut Deutsch. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, ev. mit dem Motorrad, übernachten wir gerne erneut im Il Grappolo. Fritz und Ruth, Schweiz

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Baerli10!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr saubere und schöne Zimmer mit natürlichem und freundlichem Service von Ivana, der Eigentümerin. Sie macht für Deutsche ein deutsches Frühstück mit hervorragendem Kaffee (Wurst, Schinken,Bresaola usw und Marmeladen). Ivana spricht Deutsch, Englisch, Französisch und natürlich Italienisch.
Neu eingrichtete Frühstücks-Küche mit allen Geräten, wo man sich nachmittags oder Abends noch einen Kaffee oder Tee machen kann, auch ein belegtes Brot.
Die Lage ist für Wanderungen in die Berge, Stadtbesichtigungen oder Fahrradtouren optimal, auch für Ausflüge mit dem Auto, zB nach Livigno, nach Aprica und weiter nach Lovere, einfach alles toll.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, gitta-uschi!
Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das kleine B&B "il Grappolo" mit seiner schönen Aussicht ins Veltlin bietet eine einmalige Leistung und ganz persönlichen Service. Wir haben in einem grossen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer übernachtet. Das Bad war fast ebenso gross und modern ausgestattet. Alles ist äusserst sauber, die Lage verspricht Ruhe. Die Wirtin ist sehr gastfreundlich und serviert ein reichhaltiges Frühstück, unter anderem Marmelade, Brot, Kuchen und Obst aus eigener Küche und Garten. Sehr empfehlenswert; wir hoffen selber, wieder hierher zu kommen!

P.S. Die Umgebung ist ein Wanderparadies; gut gekennzeichnete Wege, oft von Trockenmauern gesäumt, führen zu Rebbergen, Kastanienhainen, alten Dörfern mit kleinen architektonischen Kunstschätzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, EundU!
Davos
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Sehr ruhige tröstbar Vermieter sehr verfügbar
eine güte frühstück
Saubere zimmer

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, DavosEltoro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bianzone.
Locanda Altavilla
Nr. 2 von 18 in Tirano
Bed & Breakfast Ca Merlo
Bed & Breakfast Ca Merlo
Nr. 1 von 2 in Villa Tirano

Sie waren bereits im B&B Il Grappolo Valtellina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Grappolo Valtellina

Unternehmen: B&B Il Grappolo Valtellina
Anschrift: Via Stelvio 34, 23030 Bianzone, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bianzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bianzone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Il Grappolo Valtellina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.