“Kurzurlaub in der Cinque Terre”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Volastra, Province of La Spezia, Ligurien

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Dream2581 ...
“Kurzurlaub in der Cinque Terre”
Bewertet am 9. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Die Ferienwohnung in Volastra ist idealer Ausgangsort für eine Wanderung nach Manarola. Das Apartment ist geräumig, sauber und gut ausgestattet.Man hat einen herrlichen Blick aufs Meer. Die Vermieterin ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
annetter8 ...
“Großartig”
Bewertet am 29. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben den Aufenthalt in der Wohnung Borgo Cinque Terre bei Andrea und Sandro sehr genossen: Baden, Wandern, Essen und Trinken ... waren einfach großartig. Der Ausblick war traumhaft, und wir haben uns ausgezeichnet erholt. Andrea und Sandro waren sehr zuvorkommende, hilfsbereite und überaus freundliche und kommunikative Gastgeber. Die Umgebung ist sehr eindrucksvoll. Nach dem Trubel in den kleinen Städten direkt am Meer konnten wir uns in der Borgo in Volastra immer schnell wieder erholen. Wir können dieses Apartment absolut empfehlen und kommen sehr gerne irgendwann zurück in die Cinque Terre!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Management-Antwort
31. Jul 2018
Hallo,
Sie waren wundervolle Gaeste! Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und die gute Rezension, es war eine Freude Sie als Gaeste zu haben!
Herzliche Gruesse auch von Sandro!
Andrea
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung