“Immer wieder schön”

Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2017

Kommen immer wieder hier her. Und immer wieder erleben wir schöne Stunden. Kein kulinarisches Schnick-Schnack, dafür ehrlich regionale Küche, kreativ zubereitet. Dass die Weine in diesem Lokal gut sind, versteht sich von selbst. Bruno und sein Team bedienen stets charmant und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, marschall2015!

Bewertet 21. Juni 2017

Man sitzt urgemütlich in einem netten Gastraum und wird zuvorkommend bedient. Leider war die Speisekarte recht überschaubar und nicht mehr so raffiniert wie noch vor Jahren. Der Schinken aus Palmanova und der Käse aus Cormons sowie die Taglierine con Ragu e Funghi waren ganz okay, sehr gut war die Tagliata auf Rucola, hingegen die Tarta di Limone war nicht so überzeugend. Das Ganze wird durch die hervorragenden Weine von Livio Felluga herausgerissen. Wenn man Wein kaufen will - für Hausgäste gibt es ab einer bestimmten Menge 10 % Rabatt - , empfiehlt es sich, das Abendessen mit einer kostenlosen Weinprobe zu verbinden.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Klaus G!
Bewertet 15. April 2017

Klein, aber fein - dort passt wirklich alles. Auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ohne Vorbestellung geht aber gar nichts haben wir gelernt.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Berndheimo!
Bewertet 26. Dezember 2016

Das Lokal ist nett - urig, der Garten wunderschön. Das Essen ist von unterschiedlicher Qualität, Bedienung wechselt oft und ist langsam. Als Degustationsraum für Felluga-Weine (nur solche gibt es dort) ungeeignet.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Holzermayr!
Bewertet 2. November 2016

Wunderbares dreigängiges Abendessen mit Weinbegleitung (Friulano und Refoscos), herrlicher d Osvaldo Schinken, Arrosto, Penne mit Sugo und Risotto mit Steinpilzen. Hauptgang Bistecca, leider zu rare, deshalb ein Stern Abzug. Wir hatten es medium bestellt. Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, AndreasRB!