“Schöne Lage, toller und netter Service und traumhaftes Essen”
Bewertung zu Scacciapensieri

Scacciapensieri
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Buttrio
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
München
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Lage, toller und netter Service und traumhaftes Essen”
Bewertet am 19. Juli 2013

Ich hatte mir warum auch immer eine Rustikale Küche erwartet mit allem was es so aus der Landwirtschaft gibt. Ich wurde eines anderen belehrt. Es war wirklich traumhaft. Man wird dermaßen freundlich Begrüßt wie man es schon mal in der Sternegastronomie erlebt. Auf der Karte sind viele Gerichte zu finden, die sich aller sehr gut lesen. Wir haben als Vorspeise die gefüllten Crispelli und die Gnocchi gewählt. Beides geschmacklich ein Traum. Als Hauptgericht wählten wir Gefülltes Hühnchen in einer leichten Olivensauce. Dazu gab es Weisskraut und frischen Spinat. Das zweite Gericht war ein traumhaftes Schweinefilet auf Currycreme mit den bekannten Beilagen. Beides war auch wieder hervorragend und einem der vielen hochgelobten Gastronomien ebenbürtig. Unbedingt ausprobieren!

Vom Preis waren wir sehr positiv überrascht. 2x Vorspeise und Hauptgericht, 1 x Dessert, einen Espresso, 2x Wasser und 1 Flasche Weißwein für 64.-€.

Man muss unbedingt reservieren, da das Ristorante kein Geheimtipp mehr ist.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente