“Ein perfekter Rückzugsort” 5 von 5 Sternen

Centro Benessere Hotel Villa Leri
Italien
“Ein perfekter Rückzugsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wurde auf dieses Hotel durch eine Empfehlung aufmerksam und hatte anlässlich einer beruflichen Reise beschlossen eine Nacht in der Villa Leri zu verbringen. Viel zu wenig, wie sich gleich heraus stellte, denn allein um den wunderschönen romantischen Park mit seinen zahlreichen ruhigen Plätzchen zu genießen, braucht man mindestens 2 Tage. Das Zimmer war groß, freundlich und sehr liebevoll mit allem ausgestattet, was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Das Personal ist überaus nett und mehr als zuvorkommend und man hat vom ersten Moment an alles getan, um mir den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das Abendessen, mit Blick auf den kleinen herzförmigen See, konnte ich nur ansatzweise genießen, da allein der Vorspeisenteller mit einer köstlichen Auswahl an Romagnolischen Gaumenfreuden für 3 gereicht hätte und ich über die besten Nudeln mit Käse-Rucolasauße nicht hinaus gekommen bin.
Da ich alleine war, hat man mich nach dem Essen eingeladen, im Theater gleich neben dem Hotel Jugendlichen aus der ganzen Welt bei den Proben fuer das wöchentliche Musical am Sonntag zuzusehen. Ich war begeistert, nicht nur über die Aufführung, sondern vor allem auch hier über die Höflichkeit und Bescheidenheit dieser vielversprechenden Talente.
Geschlafen habe ich ebenso ausgezeichnet wie mir das ungewöhnliche Frühstücksbuffet mit hausgemachten biologischen Produkten geschmeckt hat. Die Stunden in der Villa Leri haben mich den eigentlichen Grund meiner Reise, nämlich Arbeit, vom ersten Moment an vergessen lassen und so werde ich auf jeden Fall wieder kommen um einen Urlaub an der Adria einmal anders in der "kleinen Welt weit weg von der Welt" zu genießen. Villa Leri kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, cam001Italien!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Colombo.
Oste del Castello Wellness & Bike
Nr. 1 von 1 in Gemmano
DuoMo Hotel
DuoMo Hotel
Nr. 107 von 634 in Rimini

Sie waren bereits im Centro Benessere Hotel Villa Leri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Benessere Hotel Villa Leri

Unternehmen: Centro Benessere Hotel Villa Leri
Anschrift: Via Canepa 172, 47854 Monte Colombo, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Monte Colombo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Monte Colombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Benessere Hotel Villa Leri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Benessere Hotel Villa Leri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.