“So stellt man sich das Paradies vor” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 16 Aktivitäten in Sainte-Rose
Details zur Sehenswürdigkeit
124 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
“So stellt man sich das Paradies vor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Wir waren hier mit dem Katamaran Azimuth, die Tour kann man nur empfehlen. Und wir hatten anscheinend wahnsinnig Glück, weil kaum jemand auf der Insel war. Das kann anscheinend auch anders sein und dann kann ich verstehen, warum die Bewertungen weit auseinander gehen.

Wir hatten die Möglichkeit am Strand mit den Füßen im türkisblauen Wasser stehend unseren Aperitiv zu trinken, was will man mehr. So habe ich mir die Karibik vorgestellt. Ein einsames (zumindest als wir da waren!) Eiland bestehend aus feinstem Sand und ein paar Palmen, umringt von türkisblauem Meer, tja, was soll man dazu noch sagen!!!

Laut unserem Guide wird die Insel immer kleiner und alle Schutzvorrichtungen scheinen nicht wirklich zu helfen. Also lieber bald hinfahren, sonst ist die Insel weg oder zumindest kleiner und dann drängen sich die Menschen noch dichter auf der kleinen Insel.

Also wir können nichts schlechtes finden, wenn man das Glück hat mehr oder minder alleine auf der Insel zu sein, gibt es aus unserer Sicht kaum was schöneres.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Eljay118!