“Barton View... Wenn die Werbebroschüre nichts mit der Realität zu tun hat.”
Bewertung zu Barton View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Delabole suchen?
Barton View
Nr. 3 von 3 Pensionen in Delabole
Wirral, England
Beitragender der Stufe 5
“Barton View... Wenn die Werbebroschüre nichts mit der Realität zu tun hat.”
Bewertet am 13. September 2008

Wir buchten unseren Urlaub in dem Glauben, dass es dort wie auf der Internetseite aussah.

Ich muss JEDEN warnen, der übers Internet bucht.

Als wir im Barton View ankamen, sahen wir, dass die Anlage eine Baustelle, an der überhaupt nichts an die Beschreibung und die Fotos auf der Internetseite von Country Cottages erinnerte.

Es gibt KEINE AUSSICHT, hinten unten ist ein hoher Holzzaun und seitlich hat man Blick auf ein baufälliges Schiefergebäude. Als wir eines der Schlafzimmer oben betraten, sahen wir rechts einen Wohnwagen, große Hunde und jede Menge Hundekacke.

Wir fragten uns, wieso dieser Ort Barton View hieß.

Vergleichen Sie dies einmal damit...

Bei unserer Ankunft bemerkten wir die folgenden Probleme:

- Alle drei Toiletten hätten saubergemacht werden müssen, da in ihnen noch Haare und Exkremente der vorigen Gäste waren.

- Talkumpuder der letzten Leute war an der Seite der Badewanne.

- Staub lag auf dem Fernseher, drum herum im Wohnzimmer und auf dem Fensterbett.

Dies sahen wir nachdedm wir eine Nachricht der Besitzer an uns gefunden hatten, auf der stand, dass dies eine 5-Sterne-Anlage sei mit "Professionellem Housekeeping". Was für ein Witz!

Dann bemerkten wir noch:

- Der Grill draußen war dreckig.

- Der untere Teil des Ofens funktionierte nicht.

- Das Licht am Frisiertisch oben im Badezimmer funktionierte nicht.

- Die Lampe im Wohnzimmer flackerte als ob die Kabel lose wären.

- Das Dachfenster im vorderen Zweibettzimmer oben ließ sich nicht schließen.

- Und der angepriesene Whirlpool funktionierte zur Enttäuschung meiner Schwiegereltern nicht, die beide Gelenkprobleme haben und sich darauf gefreut hatten, gemütlich ein Bad zu nehmen.

Danke, basisboy!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Barton View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barton View

Unternehmen: Barton View
Anschrift: Barton View Rockhead Street, Delabole PL33 9BU, England