“Klasse Hotel , im günstigen Preissektor !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palladio Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Palladio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palladio Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Malcontenta 40, 30175 Malcontenta, Mestre, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Malcontenta
“Klasse Hotel , im günstigen Preissektor !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Für Kurzurlaube nach Venedig ( und Familien ) zu empfehlen. Bus hält direkt am Hotel und fährt nach Venedig und zurück ( mit 1,30€ One Way sehr günstig !!! ). Ist nicht die beste Lage , aber reicht völlig . In der Nähe ( fast daneben ) ist ein gutes + günstiges Ristorante . Das Frühstück war eher italienisch angeordnet, d.h. jeweils 1 Sorte Wurst + Käse , dafür aber Honig / Marmelade und Nussnougatcreme. Alles in Allem völlig ok.

• Aufenthalt August 2012
Danke, 2anie!

Langenselbold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt in dem kleinen, beschaulichen Örtchen Malcontenta. Das Hotel bietet von dort aus einen kostenfreien Shuttleservice, welcher jeden Morgen nach Venedig fährt. Die Zimmer sind leider etwas klein und der Fernseher empfängt nur ZDF. Aber zum Fernsehen ist man ja nicht im Urlaub ;)
Mit der Bushaltestelle vor der Tür und der Lage direkt am Ortseingang bietet das Hotel eine super Verkehrsanbindung. Des Weiteren kann man im Hotel Busfahrkarten nach Venedig oder Malcontenta kaufen (einfach p.P. 1,30 €) und bekommt auch über die Fahrpläne eine sehr gute Auskunft. Das Personal ist stets freundlich und gut über Sehenswürdigkeiten etc. informiert. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze sowie eine Tiefgarage, welche ebenfalls kostenfrei nutzbar ist. Nun zu den negativen Dingen: Das Bad verströmte gleich am ersten Tag einen sehr unangenehmen Geruch der ab und an mal auftauchte, aber mit Raumspray relativ gut zu bekämpfen war. Die Lampe im Zimmer beinhaltete jede Menge tote Mücken; Überall im Zimmer hingen Insektenkadaver an den Wänden und an der Decke befand sich interessanterweise der Abdruck einer Schuhsohle. Das schlimmste war allerdings das Frühstück. Man hat zwar viel Auswahl aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.... Geschmolzene, warme Butter; schmierige, ungekühlte Wurst (genauso der Käse); Unsaubere Eierbecher; Verschmutzte Automaten für Saft (Wasser mit Sirup...ekelhafter Geschmack) und Kaffee; Stinkende Tassen; Die Brötchen sind mehr Teigrollen mit denen man jemanden erschlagen kann weil sie so hart sind und zu guter Letzt fährt das Personal mit einem Wagen durch die Gegend auf dem sämtliches Besteck liegt. Wenn man nicht nach Besteck schreit, hat man eventuell Pech gehabt. Das einzig gute und gut essbare waren die frisch aufgebackenen Zitronenhörnchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Marie-Christine W!
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

prima hotel um nach venedig zu fahren bushaltestelle direkt vor dem eingang buss fährt im stundentakt 15 min fahrt.zimmer klein aber sauber und ruhig.kleiner ort .pizzeria neben dem hotel ist auch sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, anitaMannheim!
Perth, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich war mit einer Contiki-Reisegruppe in diesem Hotel. Ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen, die durch unsere Gruppe keinen Schlaf gefunden haben!
Das Hotel hatte einen fantastischen Innenhof mit vielen Tischen und Stühlen und natürlich einer Bar, an der es günstigere Getränke gab, als ich es eigentlich gewohnt bin. Und die Gläser waren auch noch riesig und immer voll! Daher der etwas höhere Lärmpegel, der manchen sicherlich Probleme bereitet hat. Wirklich ein tolles Vorbild für die jungen Reisenden! Mich hat der Lärm dort nicht gestört und nein, ich war nicht die letzte Person, sondern die erste Person, die von der Gruppe ins Bett ging.
Das Zimmer war recht klein und das Badezimmer recht eng. Ich weiß nicht mehr genau, ob das Zimmer dreckig war, aber man hätte dort ein wenig Geld für eine Auffrischung investieren können.
Die beiden Einzelbetten standen recht nah aneinander. Ich war mit einem anderen heterosexuellen Mann auf dem Zimmer und hätte nichts dagegen gehabt, wenn das Zimmer ein wenig geräumiger gewesen wäre.
Ich stimmen den Kritiken über das Frühstück zu. Recht kleine Auswahl und wie in vielen europäischen Hotels, wurde außer Brot und Brötchen fast nichts aufgefahren. Sie hätten wenigstens frisches Obst dabei haben können!
Von der Lage her war das Hotel ein wenig weit vom Schuss entfernt, soweit ich mich erinnern kann, war dort nicht viel los. Verkehrslärm war kein Problem. Der Bus zur Fähre brauchte ca. 20 Minuten, die Fahrt nach Venedig dauerte dann nicht mehr so lange.

Danke, rjbalfour!
Budapest, Ungarn
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Erst einmal die positiven Aspekte: Gute Lage in Malcontenta, nicht weit vom Vencie Ple Roma entfernt (20 Minuten mit dem Bus), leicht mit dem Auto von der Autobahn Richtung Ravenna zu finden. Recht günstig (85 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer). Zimmer und Bad waren geräumig, schön eingerichtet und ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte auch prima. Zimmer und Bad waren sehr komfortabel, auch der Kühlschrank war ganz praktisch.
Jetzt die negativen Sachen: Abends gab es im Hotel nur kaltes Wasser. Als Entschuldigung führte das Personal an, dass das Hotel ausgebucht sei und so ihnen das warme Wasser ausging. Meiner Meinung nach dürfte das in einem 3-Sterne-Hotel nicht passieren!
Wir konnten die ganze Nacht auch keinen Schlaf und keine Ruhe finden, weil dort australische Touristengruppen am rumsaufen und rumschreien waren. Sie liefen dabei im Innenhof und auf den Korridoren rum. Das Personal hat nichts dagegen unternommen. Und das Frühstück war auch enttäuschend. Es gab nur trockenes Brot, die Auswahl war sehr bescheiden (eine Sorte Salami und Käse).
Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen.

1 Danke, funtrip!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malcontenta.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcontenta.
Hotel Centrale
Hotel Alle Torri
Nr. 9 von 14 in Marghera
BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station
Mercure Venezia Marghera hotel

Sie waren bereits im Palladio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palladio Hotel

Anschrift: Via Malcontenta 40, 30175 Malcontenta, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Malcontenta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Malcontenta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palladio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Eurosun, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palladio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladio Hotel Provinz Venedig/Malcontenta, Italien
Palladio Hotel Marghera