“Stylisch, gemülich, entspannt.”

Walddorfhäslach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Stylisch, gemülich, entspannt.”
Bewertet am 6. Januar 2014

Cap Agulhas Backpackers ist zwar für Durschreisende perfekt gelegen, doch sollte man sich gut überlegen, ob man in diesem Backpackers nicht ein paar Nächte mehr spenden sollte. Die Lage ist sehr attraktiv und macht Ausflüge zu diversen Sehenswürdigkeiten möglich. An der rezeption erfährt man dazu mehr. Der Style des Backpackers hat uns sehr gefallen und die Nacht in den schönen, sauberen Betten die erholsamste der ganzen Reise. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Friederike D!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. März 2012

Wir hatten ein Doubleroom mit eigenem Bad, die Einrichtung war recht einfach, aber wirklich sehr sauber und wir hatten eine tolle kleine eigene Terresse mit Hängematte und Stühlen & Tisch - ganz für uns allein. Klasse! Die Anlage verfügt sogar über einen kleinen Pool, den wir allerdings aus Zeitgründen nicht nutzen konnten. Die Bar ist sehr gemütlich und gesellig (vorsicht = nur Bargeld akzeptiert).

Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß, wurden vom Hostelhund begleitet. Der ist ebenfalls sehr gesellig und nett und spielt für sein Leben gerne ;)

Alle im Hostel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Internet war übrigens auch kostenlos.
Wer keinen Luxus erwartet, wird sich hier sehr wohl und willkommen fühlen.

...und der Strand war auf unserer Reise von Kapstadt bis P.E. mit Abstand der schönste. Keiner sonst war so schön ruhig und tropisch türkis.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Jana1606!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Februar 2012

Hier gibt es Platz für ein paar Zelte und das Personal ist sehr hilfsbereit. Sie haben eine kleine Karte mit allen wichtigen Objekten (Shops, Restaurants, etc.) und es sind nur 3-4 Minuten zum Strand. Wir haben dort gezeltet, daher können wir nichts über die Qualität der Zimmer sagen. Duschen und Toiletten waren sauber. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, tholfog!
Greven, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2011

Im April 2011 haben wir 2 Nächte im Cape Agulhas Backpacker verbracht. Kurz gesagt:
Einfache Zimmer und super günstiger Preis (ca. 18 Euro pro Person im Doppelzimmer mit eigenem Bad)
Das Backpacker verfügt über mehrere Zimmer (Dorm, Doppelzimmer usw), die auf 2 Gebäude (die direkt nebeneinander liegen) verteilt sind. Unserer Zimmer war einfach aber sauber !!
Das Backpacker hat eine eigene Bar, an der man abends gemütlich sein Bier am Kaminfeuer trinken kann (gute Atmosphäre)
Wer an der Südsptize Afrikas einkehren möchte, ist dort gut aufgehoben, wenn man keine Luxusunterkunft sucht :-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, roti1860!
Hann. Münden, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2007

Da wir in Südafrika ohne Auto unterwegs waren, dachten wir zuerst, dass wir es nicht schaffen würden, zum Kap Agulhas, dem südlichsten Punkt Südafrikas, zu kommen. Aber dann haben wir erfahren, dass die Cape Agulhas Backpackers Jugendherberge einen Abholservice anbietet. Wir wurden in Swellendam an der N2 abgeholt, die etwa eine Fahrstunde entfernt war. Wir haben unsern Aufenthalt in der Jugendherberge, die sehr sauber und gut ausgestattet ist und eine herrliche Atmosphäre hat, die hauptsächlich mit den freundlichen Leuten, die diese Jugendherberge führen, zu tun hat, echt genossen. Ein fantastisches Angebot ist die Walbeobachtungstour, die der Herbergsbesitzer durchführt. Da hierfür ein kleines Boot benutzt wurde, hatten die Wale keine Angst vor dem Boot und näherten sich ihm ohne Furcht, wie es schien. Wir mussten nicht den Walen hinterher fahren, sie kamen zu unserm Boot! Herrlich! Und so billig. Nur 15 Südafrikanische Rand, wenn man in der Jugendherberge übernachtet, ansonsten auch nur 18 Rand.

Ich kann Ihnen echt empfehlen, hier zu übernachten!

Danke, JoeMitchell!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Struisbaai.
Arniston Spa Hotel
Nr. 1 von 5 in Struisbaai
Agulhas Ocean House
Agulhas Ocean House
Nr. 1 von 7 in L'Agulhas

Sie waren bereits im Cape Agulhas Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Agulhas Backpackers

Unternehmen: Cape Agulhas Backpackers
Anschrift: C/O Main and Duiker Street, Struisbaai 7285, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Kap Agulhas > Struisbaai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Struisbaai
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 29€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Agulhas Backpackers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Agulhas Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.